iPhone keine Sicherung unter Catalina möglich

C

Croxxx69

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.02.2009
Beiträge
450
Reaktionspunkte
10
Hallo,

was ist nur da los mit apple... nach den ganzen Bugs bei iOs 13, jetzt auch mit Catalina, wieso habe ich das teil nur hochgeladen...

Also jetzt habe ich das Problem, das wenn ich mein iPhone 6 plus am iMac anschließe, es normal als eine neue HDD im ifinder sieht, aber nach paar sec. kann ich da nichts mehr machen, es steht da noch das icon das es verbunden ist, aber wenn ich da drauf klicke ist nur alles weiss, ohne jegliche Info...
 
Hast Du unter "Orte" auch das entsprechende Häkchen für die Seitenleiste im Finder gesetzt?
 
Also unter Orte links in der Leiste ist ja das Icon vorhanden, halt jetzt wie eine HDD. Klicke drauf dann sehe ich mein iPhone und will dann auf Sicherung klicken, doch es passiert nichts, bzw. es verschwindet alles und es ist nur noch alles weiß, als ob alles leer ist. Aber das Icon links ist immer noch normal vorhanden.
 
Es sollte so aussehen:
 

Anhänge

  • Orte.jpg
    Orte.jpg
    5,4 KB · Aufrufe: 53
Ja, so sieht es auch bei mir aus. Nur klicke ich jetzt da drauf, dann bekomme ich normal alle Infos aber nach paar sec. als ob er "einfriert" und alles ist dann weg... das Fenster bleibt nur weiss, also ohne die ganzen Infos.
 
Jetzt habe ich das Problem das manchmal wenn ich das Ladekabel am iMac anstecke und dann das iPhone laden will, das es manchmal verrückt spielt, es kommt das Zeichen es ladet, dann nach 3 sec, wieder nicht und dann halt so die ganze Zeit... Kann also das Iphone nicht mehr am iMac laden...
 
Vielleicht ist ja auch nur die Buchse verschmutzt.
 
Leider nicht... und es ist auch das originale Kabel, beim China Kabel der am Stromnetz verbunden ist und nicht am iMac funktioniert es super
 
Zurück
Oben Unten