iphone - keine Möglichkeit deutsche Tastatur auszuwählen

Gerni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
74
Meine Tatstatur verstellt sich nach Neustart von Deutsch auf Englisch. Bisher konnte ich das in den Einstellungen auch immer wieder rückgängig machen. Jetzt aber scheinbar nicht mehr. Unter Einstellungen-Allgemein-Tastatur-internationale tastaturen 2 steht: Deutsch (Deutschland) / Englisch (untendrunter:) QWERTZ, Deutsch
Gehe ich dann direkt ins Menü, sehe ich, dass bei Deutsch schon ein Haken ist, trotzdem erscheint die englische Tatstatur. Wie kann ich die deutsche Tastatur aktivieren? Hat jemand einen Tipp?
Ich verwende ein ungehacktes iphone 3G unter regulärem 4.2.1.


Danke für die Hilfe

Gern
 

patzi88

Mitglied
Mitglied seit
05.01.2009
Beiträge
568
Wenn die Tastatur aufpoppt am iPhone, zB sms, mail usw. kannst du zwischen den einzelen Tastaturen hin und herschalten wenn du die "Kugel" links unten neben der Leertaste drückst. Es bleibt immer die zuletzt angewählte Tastatur aktiv
 

Gerni

Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
28.10.2006
Beiträge
74
So einfach kann das sein, vielen Dank!
 
Oben