iPhone - kein Imitat?

S

stalkerX

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.11.2007
Beiträge
124
Reaktionspunkte
8
Hallo Runde.

Ich hole heute Abend ein iPhone ab - wie kann ich schnell feststellen, dass es sich dabei um ein Original-Produkt von Apple handelt? Das Logo auf der Rückseite ist ja schnell nachgemacht...

Danke für die Tipps.
 
Anschalten und schauen ob statt des Apfels eine angebissene Birne erscheint :D

Imitate sind sehr sehr schnell erkannt. Einfach kurz aufs Menü schauen, schauen dass alles normal ausschaut..dann kannste nich viel falsch machen.
 
Ich hab irgendwo gelesen, dass die "Würde ich gerne ein iPhone sein" nie im Leben 16 GB (falls es ein solches Modell sein soll) eingebaut haben, da zu teuer. Wo kann ich denn sehen, wie viel Speicher ein iPhone besitzt?
 
Einstellungen->Allgemein->Info
 
im iTunes kannst du es sehen u.a.

ansonsten
einstellungen
allgemein
info

kapazität -> 7.3 GB bei 8GB modell

zu langsam
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hole heute Abend ein iPhone ab - wie kann ich schnell feststellen, dass es sich dabei um ein Original-Produkt von Apple handelt?

OK, OK, ich nehme die Rolle des Advocatus Diaboli ein:

Wo zum Teufel holst Du denn Dein iPhone ab, dass Du nicht sicher sein kannst?

Meins wurde vom T-Mobile Geschäftskundenservice geliefert, da musste ich nicht lange überlegen.

Alex
 
wie kann ich schnell feststellen, dass es sich dabei um ein Original-Produkt von Apple handelt?

Indem Du Dir einfach ein offizielles von T-Mobile holst
 
Dank jedem Beteiligten!
 
Berichte mal von deiner Abholung... Wenn du schon mal ein origniales iPhone in der Hand hattest wirst du ein nachgemachtes sofort erkennen! Glaube 1 zu 1 Dublikate gibt es noch nicht wo es schwer wäre es zu erkennen!
 
Zurück
Oben Unten