iPhone kaufen?

KittyPryde

KittyPryde

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
18.03.2008
Beiträge
17
Reaktionspunkte
0
Hallo

Da ich leider irgendwie nichts gefunden habe was passt wollte ich hier mal fragen

Ich überlege da mein Handyvertrag Anfang Mai ausläuft mir ein Iphone zuzulegen. (etliche Fragen habe ich schon für den Verkäufer aufgeschrieben^^)

Aber ich wollte mal nachfragen, worauf ihr so beim Kauf geachtet habt, ob ihr 8 oder 16 GB habt, ob jemand auch in Österreich eines gekauft hat und zu den Tarifen etwas sagen kann, bzw was ich vorher unbedingt abklären sollte, was ich besonders erfragen sollte, etc

Oder ob ich überhaupt noch warten soll ?

Und wenn ich es dann in einem TMobile Shop kaufe, wie lang dauert es bis ich es bekomme ?

Danke schonmal für die Hilfe

LG

Kitty
 
hy,
welchen vertrag du nimmst, hängt von dir ab was du braucht, bei uns in österreich gibts eh nur 2. http://www.t-mobile.at/iphone
8 oder 16 hängt auch von dir ab, je nachdem wieviel speicher du brauchst, wenn du viel musik hast, und das iphone als mp3player nutzt, nimm das 16er, wen du eher weniger musik hast, oder trotdem deinen ipod/mp3 player benutzen willst, nimm das 8er.
wenn dein vertrag im mai abläuft, warte noch ein monat, dann kommt wahrscheinlich die neue version raus.
wenn du direkt zum t-mobile shop gehst, bekommst du das iphone sofort, vorausgesetzt es ist lagernd, aber was ich weiß im moment sind beide lagernd.

lg chris
 
ja die frage is wie wahrscheinlich ist das mit juni ?

und außer der musik braucht das auch viel speicher für andere dinge ?
mein ipod hat jetzt 4giga und ich krieg ihn gut voll ^^ aber ka ob sich 16 lohnt, ist die frage ob es nützlich wäre andere speichplatzintensive sachen drauf zu speichern

und beim tarif muss ich mich sowieso noch erkundigen... ob zb die sms inkludiert sind beim billigeren oder ob ich noch zusätzlich drauf zahle ...

naja danke trotzdem
 
16 GB lohnen sich durchaus..
Besonders wenn man Filme kauft über iTunes oder auch Serien..
Da sind 8 GB ratzfatz voll.
 
mal eine Frage, hoffe diese passt hier rein ? Wenn ich das iPhone im Onlinestore bestelle, oder per Hotline, wie läuft denn das dann mit der Bezahlung ab ? Kommt das dann per Nachnahme oder wird das dann mit der ersten Rechnung abgerechnet ?

Und kann man den Schutzbrief, den es bei T-mobile für Handys gibt auch Onlineshop oder per Hotline abschliessen, oder sollte man am aller besten das Handy direkt im T-Punkt kaufen ?

Per Onlineshop oder per Hotline kann man da auch Geschäftsverträge abschliessen ?

Und wie läuft das Ganze denn dann ab ? Wegen benoetigter Unterschrift bezüglich des Vertrags ?

Besten Dank
Abalone
 
mal eine Frage, hoffe diese passt hier rein ? Wenn ich das iPhone im Onlinestore bestelle, oder per Hotline, wie läuft denn das dann mit der Bezahlung ab ? Kommt das dann per Nachnahme oder wird das dann mit der ersten Rechnung abgerechnet ?

Und kann man den Schutzbrief, den es bei T-mobile für Handys gibt auch Onlineshop oder per Hotline abschliessen, oder sollte man am aller besten das Handy direkt im T-Punkt kaufen ?

Per Onlineshop oder per Hotline kann man da auch Geschäftsverträge abschliessen ?

Und wie läuft das Ganze denn dann ab ? Wegen benoetigter Unterschrift bezüglich des Vertrags ?

Besten Dank
Abalone
Also ich hab online bestellt und hab die Bezahlung mit Kreditkarte gewählt!

Unterschrift musst du dem Postmann geben, soweit ich das hier im Forum richtig gelesen habe. Deshalb ist es wichtig, dass man selbst anwesend ist, wenn er klingelt. Vollmachten o.ä. funktionieren nicht!

Zu deinen anderen Fragen hab ich leider keine Antwort :)
 
Zurück
Oben Unten