iPhone kaufen

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
M

Morena_Conte

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
10.03.2007
Beiträge
149
Reaktionspunkte
1
Hi,
ich würde gern in den Staaten das iPhone kaufen sobald es rauskommt. Im Internet las ich das es nur mit Verträgen verkauft ist, ist das richtig? Falls nein, hat jemand eine Adresse wo man es kaufen kann sobald es auf den Markt kommt...
 
Ja, nur mit Vertrag.
 
Doch, aber wie willst du an den 2 jahres Vertrag kommen?
Außerdem ist noch garnicht klar, ob nicht ein Sim oder Netlock drin ist.
 
Ich mein aber gelesen zu haben, dass das iPhone aus den USA nicht in europäischen Netzen zu betreiben ist....kann mich jetzt nicht mehr genau dran erinnern wo das war und wieso aber da solltest dich vielleicht informieren bevor du es kaufst...
Denke aber mal das ebay.com dir mit Sicherheit ziemlich schnell weiterhelfen wird was den kauf angeht. Kommt natürlich darauf an ob du DIE Preise bezahlen willst ;)
 
Ich denke eBay wird so schnell keine iPhones ohne Vertrag haben.
Immerhin muss man fürs iPhone einen extra Vertrag abschließen der bestimmt teurer als andere ist, weil da Zusatzdienste dabei sind.
Es wird niemand hin gehen, diesen Vertrag abschließen, und dann das iPhone verkaufen.
 
Das iPhone wird leider hier nicht funktionieren.
USA, Europa und Japan haben alle ein anders System. Wollte auch mal ein Handy in Japan kaufen. Jedoch Japan kennt keine SIM Karten oder SMS. Die haben ein anderes System dafuer.
Sonst haetten viele ein iPhone in den Staaten gekauft. ;)
Gruss
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten