iPhone kaufen im Heathrow Airport London

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Silverstein

Silverstein

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.05.2006
Beiträge
340
Reaktionspunkte
0
Hallo,

kann mir jemand vielleicht sagen, ob man das iPhone auch im Londoner Flughafen HEATHROW AIRPORT kaufen kann?

Das wäre super. Oder gibts nen Laden der iPhones ganz in der Nähe des Flughafens verkauft?
 
Danke für den Tipp. Leider hat das nichts gebracht... Suchfunktion ist tot und unter den Shopping Links gibts auch keien Infos zum iPhone Kauf im Flughafen.

Hoffe auf jemanden, der das vielleicht schon so gemacht hat!
 
Ich wette im Pariser Flughafen oder in der nähe gibts das iPhone
 
Hmmm, der Pariser bringt mir nichts.

Stuttgart, London, Sydney, Auckland.... Die kommen in Frage. Und zwar ab Dienstag ;-)
 
hallo...

war gerade gestern am Heathrow Airport... wirst du leider keine iPhones finden.. aber im Apple store an der Regent street habe ich ohne Probleme 3 gekauft ;)

Tom
 
Ohne O2-Vertrag?
 
In GB wird auch erst über iTunes der Vertrag abgeschlossen - wie in den USA.


möma
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: xeo und _ebm_
Danke, gut zu wissen! Dann weiss ich, was ich mir aus meinem Urlaub im Sommer mitbringe *gg*
 
japs ging ohne Probleme :) Der Typ vor mir hat 15 gekauft :D :D :D

Übrigens hatten die ca. 100 16GB Stück an Lager... nicht so wie in Deutschland!
 
japs ging ohne Probleme Der Typ vor mir hat 15 gekauft

15 Stück :eek: Und die haben nicht komisch geschaut?? Dann muss ich ja glatt meine Freundin anrufen, die ist im Moment noch in London... :upten:

Grüsse, Steven
 
Was zahle ich da eigentlich? Ich bekomme das Teil doch nicht zum subventionierten Preis, oder?
 
Ist zufällig jemand in London und hat am Dienstag, den 25.03 Zeit mir ein iPhone in den Airport Heathrow zu bringen?
 
Doch, weil die davon ausgehen, dass du nachher via iTunes den Vertrag auswählst. Alles andere ist nicht vorgesehen, und wird deswegen bei der Vergabe auch nicht miteinbezogen...

Grüsse, Steven
 
Doch, weil die davon ausgehen, dass du nachher via iTunes den Vertrag auswählst. Alles andere ist nicht vorgesehen, und wird deswegen bei der Vergabe auch nicht miteinbezogen...

Grüsse, Steven

Das ist dann aber eine sehr dunkelgraue Geschichte. Gewährleistungen kann man da nicht geltend machen, oder? Wie verhält sich das Teil an iTunes, wenn man es geknackt hat?
 
Genau das wird hier nicht besprochen.

Wenn du es nach Hause nimmst, an iTunes ankoppelst und den Vertrag auswählst, dann hast du ganz normal die Weltweite Apple-Garantie.

Grüsse, Steven
 
Sorry, hast recht. Den Rest denke ich mir...
 
Niemand? Schade. Wäre zu schön, wenn einer von uns Macusern grade am Dienstag Abend im Airport Heathrow wäre um mir ein iPhone aus der Regent Street mitzubringen...
 
Evtl. solltest Du es mal in einem engl. Appleforum versuchen, da ist die Wahrscheinlichkeit sicher höher das da jemand Zeit hat :) Was kost denn das Teil überhaupt da drüben?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben Unten