iPhone kaufen: ebay oder EU-Ware?

kenny2332

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
19.09.2010
Beiträge
481
Reaktionspunkte
25
Hallo zusammen,

auch für mich steht jetzt der iPhone 4(S)-Kauf kurz bevor :D. Nun stehe ich vor der Frage: Wo kaufen? :confused:

Also den Mobilfunkdienst soll die Telekom übernehmen, mit SMS Flat, Inet und 100Freimin für 30€/mtl. (Aktionstarif)

Dazu gibt es aber kein iPhone. Also wollte ich mir eins "so" kaufen. Ebay hat ganz nette Angebote, da ich ja welche mit T-Com Simlock nehmen kann sind die ja relativ billig :p
Jetzt bin ich beim Suchen auf sparhandy.de gestoßen, dort gibt's das iPhone 4S16GB neu für 189€ mit dem og Vertrag (Link)
Der Haken:

HINWEIS: Ihr Apple iPhone 4S ist EU-Ware und für die Nutzung in Ihrem gewählten Mobilnetz freigeschaltet.

Was meint ihr? Wie ist das mit Garantie etc.? ACP?

Vielen Dank schonmal
 
Garantie etc. ist alles kein Problem und mit etwas Glück ist das Gerät als EU-Gerät sogar frei :)
 
Es ist mir ein Rätsel, dass hier immer noch fast täglich danach gefragt wird, ob EU-Geräte auch Apple-Garantie haben. Die Apple-Garantie bietet Apple weltweit an, sodass du selbst in den USA in die Genius Bar rennen kannst, wenn was sein sollte. Sofern das iPhone neu ist, kannst du also nichts falsch machen.
 
den Tarif würde ich auf keinen Fall nehmen, aller aller höchsten als Flex-Tarif mit 0 Monaten Laufzeit.

Schau alleine mal bei congstar (Tochter der Tkom) http://www.congstar.de/smart100/postpaid/-/-/1/ 100min + SMS-Flat + 300mb statt 200mb HSDPA -> 19,99€

Das nur als Beispiel, denn es gibt noch einen Haken momentan (der aber in Kürze über die Telekom/Apple behoben wird über NEtzbetreiberupdate) und zwar, es funktioniert tethern (noch) nicht.

Aber ich würde noch rumschauen!

Bez congstar: Ich hätte noch einen Mitarbeitergutschein über 60€ für diesen Tarif (bekomme selber dafür nichts!) den ich nicht mehr brauch. Dieser ist aber nur einmalig nutzbar.
 
Zurück
Oben Unten