iPhone kann via NSA-Malware gehackt werden (Programm DROPOUTJEEP)

Meinst Du, dass Du so interessant für die NSA bist?
 
Bei SPON ist ein Katalog eingestellt, die haben noch mehr "Tools" für Mobiltelefone parat. Teilweise mit Preisen.Gruselig

Interessant wäre, ob alle oder nur bestimmte Modelle.

Da wird nur das erste iPhone genannt. Wer's glaubt…
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: walter_f
Interessant, wie hier sogar Verstöße gegen die US-Verfassung noch verharmlost werden.
Naja, wahrscheinlich muss man als Apple Certified Developer alle Hemmungen ablegen. Sonst könntest du ja auf die Idee kommen, keine Cloud-Synchronisierung in deine App einzubauen :rolleyes:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: LosDosos
"Wir haben Detektoren in unseren Taschen, die uns folgen, wo immer wir hingehen", sagte Snowden mit Blick auf die Möglichkeit, mobile Geräte wie Smartphones oder Tablets zu überwachen. "Denken Sie darüber nach, was das für den Durchschnittsmenschen bedeutet."

Der Autor des Science-Fiction-Romans "1984", George Orwell, habe "die Menschen vor den Gefahren dieser Art von Informationen gewarnt", fährt Snowden fort. Die von Orwell dargestellten Überwachungsmethoden durch Kameras und Mikrofone seien jedoch "nichts im Vergleich mit der heutigen Situation", ergänzte Snowden.

http://www.spiegel.de/politik/ausla...he-ende-der-massen-ueberwachung-a-940818.html
 
Interessant, wie hier sogar Verstöße gegen die US-Verfassung noch verharmlost werden.


Die US-Verfassung juckt mich nicht und die Amerikaner ja auch schon lange nicht mehr. Ich fände aber ganz toll wenn unser gewählter Hosenanzug zumindest mal was über ihren Regierungssprecher vermelden lassen würde oder - und das wäre wirklich der absolute Wahnsinn - mal selber etwas sagen würde. :rolleyes:
 
Zurück
Oben Unten