iPhone Kamerlaufwerk anzeigen

A

Adi211

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.01.2005
Beiträge
16
Reaktionspunkte
0
Hallo,

bei Vista wurde die iPhone Kamera immer als Laufwerk angezeigt.
Bekommt man es denn nicht irgendwie hin, dieses Kameralaufwerk auch in OS X unter Geräte im Finder anzeigen zu lassen?
 
Jain. Häng das iPhone mal dran und starte aus dem Ordner Programme das Tool "Digitale Bilder". Damit bekommste die Bilder problemlos ohne iTunes auf den Rechner. Ansonsten gehts auch über iPhoto.
 
danke für die schnelle antwort

Aber es geht mir auch darum Fotos einfach und schnell draufzuspielen

Geht das wirklich nur über die Synchronisation oder wenn man sich die Fotos per Mail schickt?
 
danke für die schnelle antwort

Aber es geht mir auch darum Fotos einfach und schnell draufzuspielen

Geht das wirklich nur über die Synchronisation oder wenn man sich die Fotos per Mail schickt?

Wie gesagt, im Programme Ordner "Digitale Bilder", damit gehts schneller als über iPhoto.
 
ich meine Bilder vom Mac aufs iPhone spielen
 
Jaaa und genau macht dieses Tool. Du öffnest es, er erkennt das iPhone und dann suchste dir wie im Finder die Bilder aus die auf den Mac kommen. Beim Klick auf "Laden" werden die Bilder dann in den Ordner "Bilder" geschmissen.
 
Er will Bilder vom Mac auf's iPhone kopieren...
 
Ja das ist schon klar, dass das funktioniert. Aber er will ja nicht nur seine Photos vom iPhone auf den Mac holen sonder auch Bilder vom Mac AUF sein iPhone spielen.

Und imho ist das nur mit iPhoto oder Aperture in Kombination mit iTunes möglich. Oder es gibt noch irgendwelche 3rd Party Programme die das machen können. Würde mich auch interessieren

gruß
 
Aaachso ... Das ist ne knifflige Art. Schnell und einfach mit Sicherheit nicht. Was aber auch unter Vista nicht funktioniert. Sobald man da ein Foto draufpacken will meckert der doch auch.

Mhhh ... gut. Man kann sich die Fotos mailen und dann speichern. Aber da ist ein Sync noch besser. Sorry. Da wirds wohl keinen Umweg geben :(
 
Ich mache das auch immer mit iTunes. Einfach die Ordner mit Bildern markieren, die ich auf dem iPhone haben will, und dann syncen. Ansonsten gibt es da noch diverse Tools für das iPhone, wie AirSharing oder die Mobileme-App.
 
Auf meinem Touch kann ich die Bilder mit itunes draufspielen. Geht das denn beim iphone nicht?
 
Doch, klar geht das...der TE will die Bilder jedoch im Finder auf das iPhone laden. ;)
 
… ich mach das alles per SSH, SSH aktivieren mit beliebigem SFTP Programm mit dem
iPhone verbinden und du kannst lustig und heiter fleissig Daten hin und herschieben.
Allerdings bauchst du da einen JB,…
 
Zurück
Oben Unten