iPhone Kamera und Blitz kaputt?

D

davidj758

Registriert
Thread Starter
Dabei seit
08.06.2016
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Hallo,
an meinem iPhone 6S hatte ich vor 6 Wochen einen Wasserschaden, daraufhin Blitz und Rückkamera nicht mehr funktionierend und der Button für die Taschenlampe grau, liess sich also nicht anwählen. 4 Wochen später nach einem erneuten Wasserschaden liess es sich nicht einmal mehr anschalten, also in Reis gelegt, am nächsten Tag liess es sich wieder anschalten und Kamera und Blitz funktionierten auch wieder!
Nun nach 2 Wochen gehen allerdings beide auf einmal wieder nicht, habe gestern keinen Wasser- oder Sturzschaden gehabt, allerdings meine Taschenlampe ungewöhnlich lange verwendet. Könnte es daran liegen? Was mir aufgefallen ist: Diesesmal ist der Button für die Taschenlampe nicht grau, also anwählbar, aber sie geht nicht an. Wäre dankbar für eine Erklärung!
 
Du schmeißt dein iPhone zweimal ins Wasser und fragst dich jetzt, warum Funktionen ausfallen? :hamma::nono:

Also manchmal hat man das Gefühl bei der versteckten Kamera zu sein.

Nur weil die Lampe zwischen den Tauchgängen mal wieder funktionierte, heißt das noch lange nicht, dass kein Folgeschäden entstanden sind.
 
Das iPhone hatte sich unter Wasser wohl verirrt und Siri folgerichtig die Taschenlampe angemacht... Da überhitzt ein iPhone schon mal. Das Wasser hat sicher keine Schuld.
 
.....die 'Taschenlampe' ist ja auch nicht für den Dauerbetrieb ausgelegt. Soll nur als Blitzlicht dienen; evt. ist der Leuchtkörper/LED nun endlich durchgeknallt.
Mfg. Peter
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: davidj758
Vielleicht geht sie ja nächste Woche nach dem nächsten Wasserschaden wieder!
:D:D:D:D:D:D
 
Ich würde das iPhone einfach mal unter Wasser testen, vielleicht hat es sich ja an die Feuchtigkeit gewöhnt.
 
Zurück
Oben Unten