iPhone Kamera eine Frechheit

okay ja. die sind echt ganz gut. dann werd ich mal morgen nochmal losziehen und schauen ob ich auch ein paar vernünftige hinbekomme.
:)
 
Moin,

an die Qualität meines S/// K810i kommt die Cam sicher nicht ran was ja auch kein Wunder ist da das S/// ja auch als Kameratelefon angepriesen wird. Für ein paar schnelle Schnappschüsse oder ein Kontaktfoto sollte es aber reichen. Für alles andere habe ich ne Exilim die auch bequem in die Hemdtasche passt.
 
Apples nächstes "One more thing" eine DSLR, mit Widescreen iPod, Touchscreen, Safari, Youtube usw.
Die Bilder können nur per iTunes und iPhoto synchronisiert werden oder direkt in die .Mac Galerie geladen werden.
Dazu gibt es einen 2-Jahre-Vertrag mit Kodak. Man kann dann 100 Fotos im Monat per iTunes an Kodak schicken und dort entwickeln lassen.
Der Name ist iTake o. iQuick in Anlehnung an die legendäre QuickTake (auch in Zusammenarbeit mit Kodak damals) :D


Gibt es schon. Schau mal hier. Die ersten Erlkönige wurden schon erwischt.

http://paulbuchheit.blogspot.com/2007/08/16gb-iphone-slr-includes-high-quality.html:cool:
 
Zurück
Oben Unten