IPhone-Kamera als WebCam / Alternative zur App EpocCam?

JomiHH

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.11.2003
Beiträge
1.679
Reaktionspunkte
10
Da die Kamera in meinem 12er-MacBook so lausige Qualität bietet, habe ich es für Zoom-Schalten mal mit der App EpocCam auf dem iPhone 11 versucht, doch das läuft leider nicht stabil. Ich hatte Fälle, wo ich die Schalte aufzeichnen und speichern musste, aber dann bei der Konferenz zwar ein feines Bild hatte - aber keinen Ton. Zoom scheint sich auch gegen solche Umwege zu sperren? Hat jemand Tipps, wie es gehen könnte, ohne dafür die offenbar tolle, aber teure WebCam Logitech c920 zu kaufen? Und dann kommt ja auch noch Big Sur als Problemfaktor dazu?!
Vielen Dank für Ratschläge!
J.
 
Ich warte auf die Fertigstellung Reincubate Camo.
Die teste ich seit Wochen - es fehlt bisher die Audio-und Browserunterstützung - alles andere funktioniert bereits sehr stabil.
 
Zuletzt bearbeitet:
Da bin ich ja beruhigt, dass ich kein Einzelfall bin...
 
Zurück
Oben Unten