iPhone Kalender zurücksetzen bzw. alle Einträge löschen

B

BobbyPeru

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
07.06.2019
Beiträge
35
Reaktionspunkte
6
Hallo,

habe es irgendwie geschafft, das ein eingetragener Termin täglich fortlaufend (bis ins unendliche) im Kalender angezeigt wird. Abhilfe sollte sein, den ersten Eintrag zu bearbeiten --> und Wiederholen auf "niemals" umstellen.
Aber das hat nicht funktioniert, daraufhin habe ich diesen ersten Eintrag gelöscht, aber die weiteren Einträge sind immer noch da... für jeden Tag wird der selbe Termin angezeigt...

Wie kann ich das weg bekommen? Kann man den Kalender irgendwie zurücksetzen?


Der Kalender wird nicht synchronisiert, er wird rein auf dem iPhone verwendet.
 
Beim Löschen eine Eintrags solltest du eigentlich gefragt werden, ob du nur diesen oder alle Einträge löschen willst.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Kommando zurück, jetzt hat es geklappt. Jetzt wurde ich gefragt beim löschen.
Keine Ahnung warum das vorher nicht so war... hab es einige male Versucht.

Danke
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: orcymmot
Zurück
Oben Unten