iPhone Kalender Orte Verlauf löschen

trophy

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.06.2007
Beiträge
1.137
Reaktionspunkte
154
Wenn man im Kalender einen neuen Termin eingibt, erscheinen unter Ort alle letzten Einträge bzw. letzte Suche. Wie kann man denn diesen Verlauf löschen? Unter der Karten-App weiß ich wie man die Orte gelöscht bekommt, aber im Kalender? :confused: Danke schonmal vorab!

Ich habe das iPhone auch komplett zurückgesetzt, die Orte bleiben trotzdem weiterhin sichtbar, vermute die Daten werden durch die iCloud Kalenderdaten wieder einkopiert? Kann man die Kalenderdaten in der Cloud irgendwie löschen?
 
Zuletzt bearbeitet:
.. möglicherweise werden diese Orte in den Einstellungen.. Datenschutz.. Ortungsdienste.. Systemdienste.. Häufige Orte .. gespeichert, unten gibt es einen Verlauf, diesen mal löschen..
 
.. möglicherweise werden diese Orte in den Einstellungen.. Datenschutz.. Ortungsdienste.. Systemdienste.. Häufige Orte .. gespeichert, unten gibt es einen Verlauf, diesen mal löschen..

Nein, diese Einstellung hat damit nichts zu tun - diese ermöglicht dir die aktuelle Verkehrslage zwischen 2 häufig besuchten Orten anzuzeigen.
 
Wie ThomPoh schon schrieb, leider nein. Die Funktion ist bei mir auch deaktiviert. Die Daten müssen von der Cloud kommen!?
 
Nein, die kommen einfach aus deinen vergangenen Terminen.
 
Dann weiß ichs nicht.


(Du löschst Termine? :auslach:)
 
Gibt es bei dem Thema was neues nach den letzten Updates oder bleibt der Verlauf der Orte im Kalender weiterhin fest verankert in iCloud?
 
Kann man diese Einträge in der Zwischenzeit irgendwie entfernen?
 
Zurück
Oben Unten