Iphone Kalender mit iCal am PC sync.

G

Grischtof

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.02.2009
Beiträge
43
Reaktionspunkte
0
Der Titel sagt schon alles - meine Suchfunktion funktioniert leider nicht => wenn so ein Thema schon existiert bitte postet hier diesen link, weil ich nicht suchen konnte...
Wie gesagt ich wollte wissen, ob ich den Kalender am iPhone mit dem Kalender auf meinem Macbook synchronisieren kann ohne mir Mobileme zu kaufen?

lg, Chris
 
Per Kabel ganz einfach mit iTunes.

Übers Netz geht das auch mit Google per CalDAV und Exchange.
 
Aufgaben von iCal in iPhone übertragen

Die Synchronisation des Kalender' von iPhon zu Mac/iCal funktioniert bei mir anstandslos. Nur: Wie lassen sich auch die Aufgaben auf das Smartphone übertragen?
 
Aufgaben können nicht übertragen werden. Jedenfalls nicht innerhalb der Apple-Infrastruktur. Jedenfalls glaube ich das. :kopfkratz:

Notizen können gesynced werden, aber explizit die Aufgaben höchstens über die Mailbox "Todo-Lists" oder so.
 
Benutzerhandbuch lesen?
 
Zurück
Oben Unten