iPhone-Kalender macht sich selbständig.

Diskutiere das Thema iPhone-Kalender macht sich selbständig. im Forum iPhone.

  1. Superdingo

    Superdingo Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    286
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    04.03.2006
    hallo, ich habe folgendes Phönomen beobachtetIch rufe meinen Kalender auf und dieser springt heute also Anfang Juli selbständig in den August 2019. Ich muss dann erst wieder auf "heute" klicken um zu den aktuellen Daten zu kommen. Woran kann das liegen? Muss man da irgendwie eingeben bei welchem Datum der Kalender startet?
     
  2. ulibea

    ulibea Mitglied

    Beiträge:
    1.038
    Zustimmungen:
    177
    Mitglied seit:
    08.03.2005
    Hallo.
    leider kann ich dir nichts Konkretes dazu sagen. Was mir aber auffällt ist, dass der iOS Kalender die Tage NICHT anzeigt, an denen kein Termin eingetragen ist. Leider kann man das auch nicht anders einstellen. Bei Kalender-Apps anderer Hersteller geht das, in meinem Fall WEEK.
    Vielleicht hast du bist Anfang August nichts im Kalender stehen und er springt deshalb zum ersten Termin in der Zukunft.
    Viele Grüße.
     
  3. geWAPpnet

    geWAPpnet Mitglied

    Beiträge:
    11.092
    Zustimmungen:
    2.569
    Mitglied seit:
    16.12.2007
    Das hängt sehr davon ab, welche Ansicht man ausgewählt hat. In der "Nur Ereignisse"-Ansicht ist das so, in den anderen aber nicht. Ich nutze die Ansicht, bei der oben der Monat ist und unten die Termine des ausgewählten Tages.
     
  4. indiana1212

    indiana1212 Mitglied

    Beiträge:
    301
    Zustimmungen:
    80
    Mitglied seit:
    24.10.2013
    Wird der Kalender am iPhone über iCloud synchronisiert?
    Meine spacken zu und an auch rum.

    Einstellungen. Passwörter und Accounts. Accounts. iCloud. Kalender. Schalter aus. Irgend was beibehalten. Nein. Eine rauchen. Schalter wieder an. Warten. Am besten im Wlan. Sollte klappen
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...