iPhone-Kalender macht sich selbständig.

S

Superdingo

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
04.03.2006
Beiträge
288
Reaktionspunkte
0
hallo, ich habe folgendes Phönomen beobachtetIch rufe meinen Kalender auf und dieser springt heute also Anfang Juli selbständig in den August 2019. Ich muss dann erst wieder auf "heute" klicken um zu den aktuellen Daten zu kommen. Woran kann das liegen? Muss man da irgendwie eingeben bei welchem Datum der Kalender startet?
 
Hallo.
leider kann ich dir nichts Konkretes dazu sagen. Was mir aber auffällt ist, dass der iOS Kalender die Tage NICHT anzeigt, an denen kein Termin eingetragen ist. Leider kann man das auch nicht anders einstellen. Bei Kalender-Apps anderer Hersteller geht das, in meinem Fall WEEK.
Vielleicht hast du bist Anfang August nichts im Kalender stehen und er springt deshalb zum ersten Termin in der Zukunft.
Viele Grüße.
 
Was mir aber auffällt ist, dass der iOS Kalender die Tage NICHT anzeigt, an denen kein Termin eingetragen ist.
Das hängt sehr davon ab, welche Ansicht man ausgewählt hat. In der "Nur Ereignisse"-Ansicht ist das so, in den anderen aber nicht. Ich nutze die Ansicht, bei der oben der Monat ist und unten die Termine des ausgewählten Tages.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: TMacMini
Wird der Kalender am iPhone über iCloud synchronisiert?
Meine spacken zu und an auch rum.

Einstellungen. Passwörter und Accounts. Accounts. iCloud. Kalender. Schalter aus. Irgend was beibehalten. Nein. Eine rauchen. Schalter wieder an. Warten. Am besten im Wlan. Sollte klappen
 
Zurück
Oben Unten