iPhone iPhone Kalender - Liste der Termine - vergangene Termine wieder farblich kräftig hervorheben?

Symbiose

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
29.11.2020
Beiträge
2.892
Reaktionspunkte
1.179
Guten Abend,

in der Kalender Liste des iPhone Kalender (12 Pro Max) werden in der Listenansicht die vergangenen Termine blass dargestellt, kaum lesbar.
Das finde ich sehr unschön.
Wie und wo kann ich einstellen, dass auch die vergangenen Termin wieder genau so dargestellt werden, also mit kräftigen Farben, wie die zukünftigen?

Danke für einen Tipp.
 
Apple hat halt schon immer einen weg: Friss oder Stirb. Das kann man mögen, oder nicht. Wer alles bis ins Detail individualisieren will, ist woanders jedenfalls besser aufgehoben.

Das ist jetzt eine wertfreie Feststellung. Ich gehe auch nicht mit allen Entscheidungen der Firma überein.
 
Das stimmt und ich kenne das ja auch, seit meinem iPhone 1.
Doch dachte ich....mit der Zeit.... aber egal. Ist halt Apple.

Ich mag vieles am iPhone, aber genau diese Kleinigkeiten machen mich immer wieder nachdenklich.

Nebenher besitze ich ja noch das Samsung S21 Ultra 5G und Note 20 Ultra 5G.
Bin also in beiden Welten zu Hause, daher fällr mir wohl zu vieles auf.
 
Ich denke es gibt viel mehr die das nicht stört. Ich benutzt diese Ansicht nicht einmal. Wenn ich mir sie ansehe kann ich es gut erkennen. Ist also sehr subjektiv.
 
Nebenher besitze ich ja noch das Samsung S21 Ultra 5G und Note 20 Ultra 5G.
Bin also in beiden Welten zu Hause, daher fällr mir wohl zu vieles auf.
Auch dort können die Standard Apps nicht alles.

Für IOS gibt es genügend Kalender Apps, die das können.
 
Nichts ist perfekt, halt nur anders.

Die Frage ist, welche iOS Kalender App eine wirklich sehr gute und ohne Abo ist. Diese zu finden, ist nicht einfach.

Derzeit nutze ich nebenher noch Calendar 366, nicht schlecht, aber auch nicht umwerfend.
Dort gibt es z.B. keine "Heute" Schaltfläche, um zum aktuellen Tag zurück zu springen.
Irgendwas ist halt immer...
 
weekcal nutze ich seit Jahren, damals noch Einmalkauf. Hat aber sehr moderate Jahresgebühren jetzt.

Wieso eigentlich zwei Threads zu gleichen Thema?
 
Zurück
Oben Unten