iPhone Kalender - hat den je ein Mensch in Aktion gesehen?

Ich frage mich, warum das iPhone nicht eine richtige Wochenansicht bietet (also nicht list-view) sondern wie anno dazumal die Psions:
RP_Week.gif

Ooh Jaaa.:cake:
 
Also so schlecht finde ich den Kalender nicht. Die Wochenansicht hat man auch mehr oder weniger bei "List". Jetzt fehlen nur noch verschiedene Kalender/Kategorien.


iphone02.jpg




iphone01.jpg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Pixelman und Exard3k
wie findest Du das iPhone, so jetzt live und in der Hand und so... :D ?


Klasse!

Es ist eben nicht so ein Handy das man einfach so zum Schluessel in die Tasche steckt (stichwort kratzer - iPod...), aber es ist von Handling her einfach super, liegt gut in der Hand und ausserdem gibts ja auch noch die Plastikschutzhuelle die das Ding zwar ein wenig dicker macht, dafuer aber vor Kratzern usw. schuetzt.

Leider ist es unmoeglich fuer mich das Ding zu kaufen. Erstens, da man einen Vertrag abschliessen MUSS, und zweitens, da man als nicht-amerikaner keins bekommt...:( Aber ich denke ich werds ueberleben noch bis zum Herbst zu warten. So lange muss mein Handy noch halten.
 
Leider ist es unmoeglich fuer mich das Ding zu kaufen. Erstens, da man einen Vertrag abschliessen MUSS, und zweitens, da man als nicht-amerikaner keins bekommt...:( Aber ich denke ich werds ueberleben noch bis zum Herbst zu warten. So lange muss mein Handy noch halten.

Scheinst es ja echt geil zu finden, oder? :)

Beschreib mal!!!
 
Also ich hatte es heute bei gravis in der Hand. Ist total geil. Auf den ersten Blick sieht der Bildschirm aus als ob da ein Bild draufgeklebt ist aber es bewegt sich alles total flüssig.
Ich honnte nicht glauben das man mit den Fingern schreiben kann aber es geht tatsächlich auch das seitliche Kippen und Coverflow beim Ipodmodus ist total geil

Ich sag nur...absoluter Suchtfaktor
 
Also ich hatte es heute bei gravis in der Hand. Ist total geil. Auf den ersten Blick sieht der Bildschirm aus als ob da ein Bild draufgeklebt ist aber es bewegt sich alles total flüssig.
Ich honnte nicht glauben das man mit den Fingern schreiben kann aber es geht tatsächlich auch das seitliche Kippen und Coverflow beim Ipodmodus ist total geil

Ich sag nur...absoluter Suchtfaktor

In welchem Gravis warst Du?
 
Am Ernst Reuter Platz aber du mußt danach fragen dann holt es einer von hinten und steht auch die ganze Zeit dabei, aber egal...den nimmt man eh nicht mehr wahr sobald du das Ding in der Hand hast.
 
Toll, und wo ist der Ernst-Reuter-Platz?
 
Hat vielleicht jemand ein iPhone und kann mal berichten wie der Abgleich mit den verschiedenen Kalendern funktioniert?
 
Ist das wirklich definitiv, dass ich meinen Lotus Notes Kalender nicht mit dem iphone synchronisiern kann?
 
Ja bis jetzt gibt es nur iCal und Outlook zum syncronisieren. Besteht vielleicht die Möglichkeit Notes mit iCal zu syncronisieren?
 
So wie ich mir das jetzt aus verschiedenen Threads zusammengesogen hab gibt es wohl zwei extreme Kritikpunkte die den Kalender und somit das iPhone ausscheiden lassen.

> KEINE To-Do's (is nicht wahr oder? echt der hammer! braucht doch jeder)

> KEINE Kalender Kategorien mit Farben (ohne geht gar nicht)

Was denkt ihr dazu?
 
> KEINE To-Do's (is nicht wahr oder? echt der hammer! braucht doch jeder)

aber man kann einzelnen Kalendereinträgen doch Notizen hinzufügen oder?

Aufgaben kommen dann vielleicht mit Leopard als Update? Genauso wie syncbare Notizen?
 
Zurück
Oben Unten