iPhone Kabel Kompatibel mit 6 und 7

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Guten Morgen,
welches Kabel von Amazon passt iPhone 7 kein PLus und iPhone 6 Plus.
Es sollte auf jeden fall 2 Meter Kabel sein.
 
Ne eigentlich nicht, da hast du Recht. Wäre nicht zu schwer gewesen.
Ja diese Kabel funktionieren. Sind die gut, also ich meinte bevor man das Original kauft von Apple. Wäre zu teuer.
 
Ja diese Kabel funktionieren. Sind die gut, also ich meinte bevor man das Original kauft von Apple. Wäre zu teuer.

Die funktionieren auch. Aber wehe wir sehen dann bald einen Thread a la 'Ich hab am falschen Platz Geld gespart und bin jetzt angeschmiert'
 
Sind die gut, also ich meinte bevor man das Original kauft von Apple. Wäre zu teuer.
Ich kann bisher nicht klagen. Nutze die Kabel seit einigen Monaten, bisher ohne Ausfälle. Sie sind etwas steifer als die Kabel von Apple.
Aber beim besten Willen wäre ich nicht bereit 35€ für ein originales Apple Kabel auszugeben. Für weniger als ein Drittel des original Preises bekommt man schon drei Stück vom Drittanbieter.

Muss natürlich jeder selbst entscheiden, aber bei einem Kabel bin ich nicht bereit soviel mehr auszugeben, auch wenn ich gerne bereit bin für die Geräte selbst einige Euros auf den Tisch zu legen.
 
Das hat sich @Salvador Dali mit seinem MacBook Pro auch gesagt.

[...]
bei der normalen Nutzung (Surfen mit Firefox) stürzt mein MBP des Öfteren ab. Ein genaues Muster, wann das geschieht, kann ich noch nicht erkennen.
Es startet dann selbständig neu, auf dem Startbildschirm sind dann vertikale Streifen zu sehen, sobald er vollständig hochgeladen hat, ist die Anzeige aber einwandfrei.
[...]
Der Apple Hardwaretest sagt: 4SNS / 1 / 40000000: VDOR-18.928
[...]

Mal blöd gefragt: Ich habe seit etwa einem 3/4 Jahr ein Zubehörladegerät. Rächt sich das hier?


Nicht falsch verstehen, 90% der Kabel von Dritthersteller funktionieren Problemlos. Ich hab auch Lightningkabel von Dritthersteller. Aber das Angebot für 3 Kabel zu 10€ halte ich für zu günstig.
 
Kann mir mal wer die Frage erklären ob ein Lightningkabel auch beim iPhone 7 funktioniert?
 
Alles Klar dann kaufe ich es mri von AmazonBasics das Kabel.
 
Kann mir mal wer die Frage erklären ob ein Lightningkabel auch beim iPhone 7 funktioniert?
Auch wenn der Devusr nicht immer klar ausdrueckt um was es ihm geht bzw. seine Antworten eher kurz als informativ ausfallen, muss man dennoch sagen dass in der heutigen Zeit sich niemand mehr ueber solche Fragen bei Apple-Produkten wundern muss ...

Dass Lightning = Lighnting ist wissen wir. Aber das muss ja nicht jedem so gehen.
Der Otto-Normalo denkt sich vielleicht auch dass USB-C = USB-C ist, und Thunderbolt = Thunderbolt. Dem ist halt nicht so. Steckertypen sehen gleich aus, was sich dahinter abspielt kann aber was ganz anderes sein.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Apfeleis
Zurück
Oben Unten