iphone jetzt schon bei ebay!!

Was denkt ihr über dieses Iphone

  • fake!

    Stimmen: 77 85,6%
  • das könnte es wirklich sein!

    Stimmen: 9 10,0%
  • ich will dass es auf jeden fall so aussieht!

    Stimmen: 3 3,3%
  • das isses!

    Stimmen: 1 1,1%

  • Umfrageteilnehmer
    90
entweder macht Artaxx wirklich Mittag oder er ist nur Unsichtbar:eek:
 
wobei ich das garnichtmal sooo schlecht finde.
 
mr.shibby schrieb:
also ich finde das könnte es wirklich sein!

vor allem die funktionen sind auch geil mit dem stift fürs display...
genau so könnte ich mir das iphone vorstellen!

was denkt ihr darüber?
klar - das könnte es sein - zum glück ist es aber nicht...

schau dir mal die qualität der beschriftung des click wheel und die display-einfassung an - außerdem die spaltmaße...

btw. könnt ihr euch noch an den ipod shuffle clon "super shuffle" erinnern? (inzwischen gibt es die company schon nicht einmal mehr sehe ich gerade...)

denke, hier kopiert jemand, und greift den markt ab, solange es noch keine klage von apple gibt...

ciao
w
 
ein hässliches Ding dieser Supershuffle. Wie kann man sowas einfaches wie den ipod shuffle 1g so schlecht kopieren?:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

das Handy wird irgendwo in China gefertigt, da gibt es einen großen Hersteller der soetwas macht zahlreiche Modelle in ebay Deutschlan drinnen
Wie: http://cgi.ebay.de/Handy-mit-Kamera-2-1-Mega-MP4-3GP-GPRS-WAP-MMS_W0QQitemZ270074843522QQihZ017QQcategoryZ9374QQrdZ1QQcmdZViewItem

Grad hab ich unser Iphone gefunden ebay Deutschland von Dritthersteller:
http://cgi.ebay.de/Cellulari-2M-Macchina-fotografica-Toccare-lo-SchermoLCD_W0QQitemZ270074842541QQihZ017QQcategoryZ9374QQcmdZViewItem

Gruß an alle un was meint ihr dazu

Sweet Apple
 
melamint schrieb:
stift fürs Display? :nono: :nono: :nono:
Ich hätte nichts gegen einen schönen Stift jedoch ist das Design des ipod Mini einfach ausgelaugt. Schon die 2.G des ipod nano (ja jetzt mein ich nano :D ) hat mir vom Design nicht mehr sooo gut gefallen.
Sorry doppelpost.
 
Das menü schaut verdächtig aus :suspect:
 
Das Menü ringförmig zu machen würde dank des Srollwheels durchaus Sinn ergeben.
Allerdings würde ich dann doch eher etwas erwarten, das optisch an FrontRow angeleht ist...
 
das teil sieht vom finish her aus wie das "iHome" ;)
 
Zurück
Oben Unten