iPhone jetzt oder warten

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo,
mein iPhone wird bald kaputt werden höchstwahrscheinlich , es funktioniert nicht mehr so richtig aber immerhin hat es sehr lange gehalten! Soll ich jetzt noch abwarten , gibt es etwas neues über ein neues iPhone oder soll ich mir iPhone 4S kaufen? Gibt es News wann das neue iPhone mit iOS 6 erscheint oder nicht?

Bitte um Informationen
 
Jetzt warten. ;)
 
Ok geholfen hat mir das nicht so sehr!
Aber würdest du an deiner Stelle warten oder gleich ein neues kaufen? Hm wann wird die nächste Apple Konferenz denn sein , wo neue Produkte vorgestellt werden?
 
Hallo,
iPhone mit iOS 6 erscheint oder nicht?

Bitte um Informationen

Betriebssystem gibt es aber für alle Apple Geräte, also nicht nur für IPhone. Aber es gibt ja schon angebliche Bilder, wie das IPhone 5 aussehen soll.Also wird es wahrscheinlich auch bald kommen.
 
Schau dir halt mal den Link von roedert an; danach wird's vermutlich noch etwas dauern.
Wie lange weiß keiner.
 
aber iOS 6 kommt doch bald heraus oder? Funktioniert das mobile Betriebsystem danach auch auf dem iPhone 4 (ohne s)
 
Ok geholfen hat mir das nicht so sehr!
Aber würdest du an deiner Stelle warten oder gleich ein neues kaufen? Hm wann wird die nächste Apple Konferenz denn sein , wo neue Produkte vorgestellt werden?


Was hast du daran nicht verstanden?

Bitte die Suche hier im Forum nutzen und/oder eine Suchmaschine Deiner Wahl.
Es gibt nur Gerüchte und nichts konkretes.

Und was spielt es für eine Rolle was ich oder wer anders machen würde?

Eine Empfehlung wenn du denn eine brauchst gibt es doch unter dem genannten Link http://buyersguide.macrumors.com/
 
Gerüchte sagen, es soll evtl. Anfang nächsten Monats vorgestellt werden.
Bis es dann hier auch erhältlich ist, werden einige Tage ins Land gehen...

Ansonsten ist der Herbst ein Termin, der häufig genannt wird.

Ich persönlich würde warten, aber das ist nur meine Meinung.
 
aber iOS 6 kommt doch bald heraus oder? Funktioniert das mobile Betriebsystem danach auch auf dem iPhone 4 (ohne s)

Genau iOs6 kommt bald raus. natürlich klappt das mobile Betriebssystem auch auf dem IPhone 4(ohne s)
 
Ich würde an deiner Stelle noch möglichst lange warten. Der 7.August steht gerade als Präsentationstermin im Raum. Muss zwar nicht stimmen aber man weiß ja nie. Solange es dein aktuelles Gerät also noch halbwegs tut würde ich wie gesagt erstmal abwarten was in 3 Wochen passiert.
 
Ich persönlich würde warten, aber das ist nur meine Meinung.

Kann dann natürlich auch passieren, wenn es dann alle haben wollen,dass die den Preis nochmal erhöhen. Ist zwar unwahrscheinlich, aber nicht unmöglich.
 
es funktioniert nicht mehr so richtig aber immerhin hat es sehr lange gehalten!

Meinst du das ironisch? Welches iPhone hast du jetzt? Dir ist schon klar das hier manche noch mit einem Nokia rumlaufen was über 10Jahre alt ist und immer noch funktioniert.

Zu deiner Frage:
Wenn du warten kannst, dann warte und entscheide dann.
Möchtest du jetzt unbedingt ein neues, dann schlag zu.
 
<while (true)>
{
Ich wüde aber nicht sofort kaufen und nicht sofort upgraden. Die Möglichkeit, dass es irgendwelche Kinderkrankheiten hat, bzw. Softwarebugs ist zu hoch!!!
Erst warten bis kurz vor Iphone 5s (nachfolger von Iphone 5) und iOS 7 rauskommt und dann kaufen. Wobei wenn du schon so lang gewartet hast, würde ich noch auf das neue iOS und das neue iPhone warten, und da auch erst bis alle Kinderkrankheiten ausgemerzt sind...
}

--edith--

Wie wäre es wenn du dein iPhone mal von grund auf neu installierst, oder hast du einen Hardwareschaden, und der Tesa hält nicht mehr lang? Dann mal Stück neuen Tesa verwenden...
 
Zurück
Oben Unten