iphone ist immer per bluetooth gekoppelt

D

Dennis1902

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.10.2019
Beiträge
29
Reaktionspunkte
13
Hallo zusammen, hoffe mir kann jemand helfen.

Das iPhone meiner Frau ist ständig per BT mit meinem MBA ,10.15.1 , verbunden.
ich schmeisse es immer raus , aber kurz darauf ist es wieder verbunden.
Auch wenn mit gedrückter ALT taste oben das BT Menü öffne und dann auf entfernen klicke taucht es kurz darauf wieder auf.
Auf dem iPhone selbst sehe ich keine Verbindung die ich löschen oder sogar ignorieren könnte.

Wie kann ich das Problem denn lösen ?
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2019-11-02 um 08.29.32.png
    Bildschirmfoto 2019-11-02 um 08.29.32.png
    9,3 KB · Aufrufe: 32
  • Bildschirmfoto 2019-11-02 um 08.29.17.png
    Bildschirmfoto 2019-11-02 um 08.29.17.png
    2,7 KB · Aufrufe: 37
  • Bildschirmfoto 2019-11-02 um 08.28.56.png
    Bildschirmfoto 2019-11-02 um 08.28.56.png
    1,5 KB · Aufrufe: 39
Hallo, wenn du willst das sich das iPhone nicht mehr mit deinem MBA verbindet, dann geh am iPhone in die Einstellungen..Bluetooth.. rechts auf das i im Kreis beim MBA.. Dieses Gerät ignorieren..
 
das MBA taucht ja seltsamer weise nicht in den iPhone einstellungen auf
 
das MBA taucht ja seltsamer weise nicht in den iPhone einstellungen auf
Ein Versuch, verbinde dich mal mit dem iPhone zum MBA und dann am iPhone das MBA unter Andere Geräte ..
Habe es getestet, zuerst am iPhone ignorieren, dann am MBA entfernen, hat so funktioniert..
Oder wenn die Verbindung Abfrage kommt im Fenster links unten.. dieses Gerät ignorieren..

Bildschirmfoto 2019-11-02 um 09.25.28.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf und Dennis1902
Hat es funktioniert?
 
bisher konnte ich es noch nicht testen, meine Frau ist (mit ihrem iPhone) unterwegs

@edit So, konnte es eben mal testen. Zur Zeit sieht es ganz gut aus . danke dir schon mal für den Tip
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Gefällt mir
Reaktionen: wibsi
Zurück
Oben Unten