iPhone ist da !

An sich hat das Ding doch wirklich nur Marketing-technisch was mit Apple zu tun. Hardware, und Software (naja, bis auf die Pseudo-iPod-Menüführung) kommen doch allein von Moto. Was ich mir wünsche ist eine gute iTunes- bzw. MP3-Menüführung für mein K750i. Wird aber wohl nicht kommen, weil Sony das Walkman-Konzept verfolgt. An sich sehne ich mich nach einem iPod mt Telefonfunktion, nicht umgekehrt...
 
...nee, nee, nee so nicht! So ein Handy kauf ich nicht. Sieht nach nichts aus. Des wegen habe ich mir erst mal ein Nokia 8800 gegönnt. Will eh keinen Player im Handy.
 
tk69 schrieb:
...habe ich mir erst mal ein Nokia 8800 gegönnt. Will eh keinen Player im Handy.

Hehe... ja ja... Nokia, die Scherzkekse... dem 8800 eine MP3-Funktion einbauen und dann aber keinen Wechselspeicher ermöglichen... auf 80MB hört's sich nicht allzu gut... :) (wobei MP3-Player in Handy ja GENERELL Müll sind und da grundsätzlich schonmal garnicht reingehören)

Ja, das nenne ich ein schlüssiges Konzept... :D So hat man das Gefühl sie hätten einfach die 6230i-Software in eine edle Hülle gesteckt ohne diese auf Sinn und Zweck zu überprüfen...

Aber die Verarbeitung ist nett... wenn sie den MP3-Player und die Kamera weggelassen und statt dessen die Akku-Laufzeit verbessert hätten, würde ich direkt mein alt-ehrwürdiges Nokia 8910 in Rente schicken und es mit dem Nachfolger probieren! :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hm, naja ich werde wohl den Speicher nie für mp3's nutzen. Will ja keine Musik hören, sondern eigentlich nur (mit Stil) telefonieren. ;)
 
Da warte ich lieber auf die sprechende Armbanduhr mit iTunes drinne :)
 
gerade ist ein iTunes Update aufgetaucht, was das iTunes Handys einbindet.
 
stgt.andre schrieb:
Ich hatte mal ein V3 von Motorola.
Ich auch.... Keine Sync über BT, kein SallingClicker.
Wieso machen die nicht son Vertrag mit SE?..
 
mactimo schrieb:
... nun ist es endlich raus ...

http://direct.motorola.com/GER/nationalhome.asp?country=DEU&language=GER&Selectedtab=1#

... mal schauen ob das ein toller Wurf wird ... kopfkratz
"iPhone ist da....." - das war der Fredtitel, aaaaber:

1. ist es kein "iPhone" sondern nur ein Motorola, das sich mit iTunes syncen lässt
2. sieht es erbärmlich aus
3. benötigt man dei Moto auch nach 3 Monaten noch die Bedienungsanleitung, was dem "i"-Gedanken wiederspricht
4. ist es noch lange nicht "erhältlich" - sondern "demnächst"...
5. ist es bloß ein weiteres MP3-phone...

Wohlmöglich läuft es noch unter Windoof - und zeigt einem zuweilen den Bluescreen.... Fazit: Wie üblich Schrott!
 
Darauf ist nur die Software iTunes. Und es handelt sich somit nicht um das iPhone.
 
xenayoo schrieb:
... was dem "i"-Gedanken wiederspricht...

Absolut. Verweise in diesem Zusammenhang nochmals auf meine obige Petition für ein einfaches, nettes iPhone! Bitte, Stevie... :D
 
das kennt ihr alle schon, aber finde das design exzellent und hätte es am liebsten sofort hier am tisch liegen, die zeit ist aber wie immer noch nicht reif dafür, schafe:

http://www.theapplecollection.com/design/macdesign/iphone0905.html

könnte das 2006 auf dem markt sein? steve meinte dass er sowas nicht will, aber wer sagt dass er nicht seine meinung ändert in 2006 zb?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
naja, durch die Kombination aus ClickWheel UND Nummerntasten wird das Telefon viel zu groß bzw. das Display viel zu klein. Möglich (und schick) fände ich: großes Display, drunter ein ClickWheel, und die Tasten nach unten ausziehbar, wie bei den neuen Samsungs. Die Software gespickt mit iTunes, iPhoto und natürlich der Video-Funktion in iTunes. 2GB MemoryStick rein und gut.

Achso: telefonieren sollte es meiner Meinung nach auch noch können!
 
nein, geht auch nicht der link.
 
Also bei mir geht der Link. Soll ich dir das Bild schicken?
 
Bei mir geht der auch. Aber was anderes. Das ist doch kein Prototyp, dass ist eine spielerei.
 
bei mir geht der Link auch. Mal ne andre frage: wer hat denn da meine idee nachgebaut und warum ist das ein 3G iPod? 4/5G mit beleuchtetem clickwheel wäre doch viel :cool:
 
Habe gestern in den Nachrichten gehört, daß Apple einige neue Telefon-Namen bei dem amerik. Patentamt angemeldet hat. Vielleicht kommt ja noch rechtzeitig zur CeBit der große Knaller.
BITTE BITTE BITTE!!!
 
Zurück
Oben Unten