iPhone/iPod Touch wer hat beides ?

X S 1 C H T

X S 1 C H T

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
12.05.2009
Beiträge
390
Reaktionspunkte
133
Ich hab mir nun in der Bucht ein iPhone geschossen, jetzt liegt im Regal noch ein iPod Touch mit 8GB.

Eigentlich könnte ich diesen ja nun verkaufen. Aber irgendwie will ich nicht hergeben. Hänge ich an ihm.

War schonmal jemand in der selben Situation ?


p.s. Ja ich weiß sinnloser Thread ;)
 
Stellungnahme ist trotzdem erlaubt.

Ich hab ja auch noch den aktuellen Shuffle. Irgendwie möchte man aber diese Apple Gerät nicht mehr weggeben :(
 
Weitergeben an Bruder/Schwester/...
So bleibt er wenigstens in der Familie. ;-)
 
Gute Idee =)
 
Ich habe ab heute abend auch beides, und ich werde den Touch meiner Freundin schenken ;-)
 
Zurück
Oben Unten