iPhone/iPod touch Webapp: PodFinder

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von sohn_des_re, 18.03.2008.

  1. sohn_des_re

    sohn_des_re Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    15
    Zustimmungen:
    1
    Mitglied seit:
    25.03.2007
    Hallo Zusammen,

    anfangs war ich kein großer Podcast-Fan. Inzwischen genieße ich es unterwegs Sendungen wie z.B. Quarks auf meinem iPhone zu gucken. Leider bietet Apple von Haus aus keine Möglichkeit Podcasts per EDGE (Audio geht ganz gut) bzw. per WLAN unterwegs zu empfangen.

    Mein Linktipp: http://mackauf.de/podfinder/
    (Ein stetig wachsendes Podcast-Verzeichnis, optimiert für iPhone und iPod touch.)
     
  2. iphonelover

    iphonelover Registriert

    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    13.03.2008
    Du kannst ja mal bei WAppS (wapps.gvv-media.de) rein schauen. Unter Unterhaltung sind noch einige Alternativen zu finden. ;)
     
  3. seagers

    seagers MacUser Mitglied

    Beiträge:
    1.240
    Zustimmungen:
    66
    Mitglied seit:
    21.04.2005
    Ähnlich dem Podfinder gibt es noch weitere Webapps, die eine Auswahl an (Video-) Podcasts bieten:
    http://ifun.de/tv/
    http://dailycast.de/

    Die absolute "Überwebapp" ist jedoch der Podcaster, der entgegen den o.g. Apps keine vorgekauten Podcasts anbietet, nein, man kann eigene RSS-Feeds hinterlegen und hat somit alle eigenen Podcasts gesammelt immer dabei.
    http://podcaster.soprotech.com/
     
  4. nomuc

    nomuc MacUser Mitglied

    Beiträge:
    477
    Zustimmungen:
    42
    Mitglied seit:
    02.10.2006
    gute Sendungen dabei, gefällt mir, danke! :)
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen