iPhone/iPod touch Webapp: PodFinder

sohn_des_re

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
25.03.2007
Beiträge
15
Reaktionspunkte
1
Hallo Zusammen,

anfangs war ich kein großer Podcast-Fan. Inzwischen genieße ich es unterwegs Sendungen wie z.B. Quarks auf meinem iPhone zu gucken. Leider bietet Apple von Haus aus keine Möglichkeit Podcasts per EDGE (Audio geht ganz gut) bzw. per WLAN unterwegs zu empfangen.

Mein Linktipp: http://mackauf.de/podfinder/
(Ein stetig wachsendes Podcast-Verzeichnis, optimiert für iPhone und iPod touch.)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Lukasiniho
Du kannst ja mal bei WAppS (wapps.gvv-media.de) rein schauen. Unter Unterhaltung sind noch einige Alternativen zu finden. ;)
 
Ähnlich dem Podfinder gibt es noch weitere Webapps, die eine Auswahl an (Video-) Podcasts bieten:
http://ifun.de/tv/
http://dailycast.de/

Die absolute "Überwebapp" ist jedoch der Podcaster, der entgegen den o.g. Apps keine vorgekauten Podcasts anbietet, nein, man kann eigene RSS-Feeds hinterlegen und hat somit alle eigenen Podcasts gesammelt immer dabei.
http://podcaster.soprotech.com/
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben Unten