iPhone-iPod Podcast nacheinander abspielen

T

_toom_

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.07.2006
Beiträge
391
Reaktionspunkte
5
Ich lade (wie wahrscheinlich viele von Euch) jeden Tag meine aktuellen Podcasts runter. Häufig sind die Beiträge aber nur 2 oder 3 Minuten lang. Wenn ich die dann auf das iPhone übertrage, dann will ich die zB beim Joggen hören. Blöd ist nur, daß der iPod im iPhone den Poscast abspielt und dann stoppt. Dann muss ich immer anhalten iPhone raus, nächsten Podcast anklicken und nach kurzer Zeit das ganze nochmal. Ganz schön nervig. Kann ich dem iPod irgendwie sagen, daß er die Podcasts nacheinander abspielen soll?
 
Hm ich weiss jetzt nicht genau wie's beim iPhone ist, aber beim iPod Touch kann ich unter Musik in der Registerkarte "Weitere" die Podcasts anwählen. Dann laufen die auch schön durch...

Grüsse, Steven
 
Einfach ne (intelligente) Wiedergabeliste mit den gewünschten Podcasts erstellen, dann laufen die beim Laufen schön hintereinander durch ;)
 
Einfach ne (intelligente) Wiedergabeliste mit den gewünschten Podcasts erstellen, dann laufen die beim Laufen schön hintereinander durch ;)

Eigentlich will ich das nicht mit "intelligenten" Wiedergabelisten machen, ist viel zu umständlich und ungenau. Das kann jawohl nicht sein, daß das iPhone diese primitive Funktion nicht unterstüzt.
 
Eigentlich will ich das nicht mit "intelligenten" Wiedergabelisten machen, ist viel zu umständlich und ungenau. Das kann jawohl nicht sein, daß das iPhone diese primitive Funktion nicht unterstüzt.

Umständlich und ungenau? Intelligente Wiedergabelisten? Bist Du sicher, dass Du das System verstanden hast? Sofern richtig angewendet ist nichts ungenau und schon gar nicht umständlich, man muss die Wiedergabelisten nur ein Mal definieren, fertig.
 
Es ist vielleicht nicht ungenau aber definitiv umständlich und vor allem vollkommen unklar warum eine solche Funktion im iPhone fehlt. Sehr enttäuschend und schwach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MacCoyote
Zurück
Oben Unten