IPhone/IPad werden am Mac/anderen PCs nicht mehr erkannt

Puschel1987

Neues Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
13.10.2011
Beiträge
7
Reaktionspunkte
0
Hallo, ich habe folgendes Problem: Wenn ich mein Iphone 3G an meinen Mac anschließe, erkennt Itunes und auch IPhoto das IPhone nicht mehr, es wird auch nicht geladen. Das gleiche passiert auch mit meinem IPod, ich kann also auch keine neue Musik mehr draufspielen und auch dieser wird nicht mehr geladen oder erkannt.
Mit dem gleichen Kabel, mit dem ich die beiden Geräte an meinem Mac anschließe, kann ich sie jedoch über die Steckdose und das normale Aufladegerät, aufladen.
Ich habe auch das gleiche Kabel an dem Windows PC meiner Ma probiert, auch dort funktioniert nichts. Ist also nun das Kabel kaputt? Wie kanns dann aber sein, dass ich damit ganz normal das Iphone/den IPod über eine Steckdose aufladen kann?

Danke schonmal sehr für die Hilfen :)
 
Zurück
Oben Unten