[iPhone/iPad/Apple Watch] Beta-Tester für Notiz-App gesucht

SnipNotes

SnipNotes

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
21.02.2015
Beiträge
130
Reaktionspunkte
97
Hi,

ich bin der Entwickler von SnipNotes, einer Notiz-App für iPhone, iPad, Apple Watch und bald auch OS X. Mit SnipNotes könnt ihr Informationen aus eurer Zwischenablage, einer anderen App oder per Eingabe abspeichern und (über ein Widget für die Mitteilungszentrale) von überall wieder darauf zugreifen. Die App erkennt den Inhalt eurer Notizen und bietet passende Aktionen an. Telefonnummern könnt ihr z.B. direkt anrufen, Adressen in Maps öffnen usw.

teaser.jpg


Die App wird seit über einem Jahr aktiv entwickelt und erhält in Kürze ihr bisher größtes Update. Darin enthalten sind u.a. viele neue Aktionen für Drittanbieter-Apps, Sortier-, Filter- und Suchoptionen, Unterstützung für Touch ID und eine native App für die Apple Watch. Ich suche im Moment nach Testern, die Interesse haben, die neue App auszuprobieren und mir ihr Feedback (Anregungen, Kritik, gefundene Fehler etc.) zu schicken.

Das Ganze ist völlig unverbindlich, alles was ich benötige ist eine E-Mail-Adresse, um euch eine TestFlight-Einladung schicken zu können. Dazu habe ich ein Formular auf meiner Homepage eingerichtet, auf der ihr auch weitere Informationen zur App findet: Anmeldung Betatest

Alle Neuigkeiten rund um SnipNotes findet ihr in diesem Diskussions-Thread, dort beantworte ich euch auch gerne allgemeine Fragen zur App oder zum Betatest.

Vielen Dank für euer Interesse und für's Testen! :)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Terrorkeks
Hallo,

erst mal vielen Dank für den Beta Zugang.
Deine App ist wirklich toll! Ich wusste es zwar bisher nicht, aber die Funktion die SnipNotes bietet, habe ich bisher vermisst. Da ich viel am Handy Nachlese und recherchiere nutze ich das Widget beinahe minütlich. Bindet sich super in den Workflow am iPhone ein.

Zwei Dinge sind mir leider negativ aufgefallen: