iPhone Internetverbindung unter Mac OS zerstört

F

Fucko

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
27.04.2006
Beiträge
858
Reaktionspunkte
21
Hi, ich habe mich etwas dumm angestellt. Unter Mac OS hatten sich über die Zeit so viele Dienste unter Netzwerkverbindungen aufgeführt, dass die Einstellungen dort unendlich träge wurden Also habe ich aufgeräumt. Ging so lane, bis ich die Internetverbindung übers iPhone nutzen wollte. Das geht jetzt nämlich nicht mehr. Verbinden kann ich, online ist er dann aber nicht. Kann mir jemand sagen, welche Einstellungen er dafür wieder braucht? Oder was ich machen muss, dass er es wieder selbst einrichtet? Danke.
 
Über das Plus wieder hinzufügen, wenn das iPhone angeschlossen ist.
 
Wüsste nicht, wo ich den dazusetzen sollte. Wenn das iPhone verbunden ist, gibt er mir diese zur Auswahl.
 

Anhänge

  • Bildschirmfoto 2020-11-22 um 16.06.44.png
    Bildschirmfoto 2020-11-22 um 16.06.44.png
    613,3 KB · Aufrufe: 54
Hier stand Unsinn.
 
Hat sich erledigt, danke.
 
Zurück
Oben Unten