IPhone in Österreich bei ONE & T-Mobile??

B

blackhawk 4

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.06.2006
Beiträge
301
Reaktionspunkte
5
Hey

Hab grad was interessantes auf der österreichischen Apple Seite gefunden

http://www.apple.com/at/iphone/buy/

Also wird das Iphone 3g in Österreich bei ONE und bei T-Mobile verkauft???!!

Mfg Thomas
 
ja, steht doch eindeutig da! wozu der thread?
 
als das hab ich noch nicht gehört das es das bei One auch gibt
 
Und die erste Meldung, dass Orange (one) das iPhone nach Österreich bringt ist auch schon wieder gut einen Monat alt.
 
Auf one.at stehen bereits Preis und Tarife :D!
 
Auf one.at stehen bereits Preis und Tarife :D!


Wenn ich das richtig verstehe kostet in Österreich das iPhone 8GB
> 149 EURO


der Vertrag kostet
> 25 EURO Grundgebühr (im Monat)
> 14 EURO kosteen 100 sms + 3GB Datenflat (im Monat)

darin beeinhaltet
> 1000 min. in alle Netze (im Monat)
> 4000 min. extra zu ONE (im Monat)
> jede weitere Minte kostet 0,10 cent/ Minute


Wenn man jetzt vorbestellt bekommt man
> 40 EURO Online Gutschein
> Fuenf * 15 EURO auf die Grundgebühr erlassen = 75 EURO



Unterm Strich bezahlt man also 35 EURO für das iPhone und bezahlt jeden Monat 49 EURO für 1000 (5000) min. telefonieren, 3 GB Datenflat und 100 sms inklusive.

Kann sich sehen lassen !!!
 
Wenn ich das richtig verstehe...

Unterm Strich bezahlt man also 35 EURO für das iPhone und bezahlt jeden Monat 49 EURO für 1000 (5000) min. telefonieren, 3 GB Datenflat und 100 sms inklusive.[/U]
Kann sich sehen lassen !!!

Richtiger ist 39 Euro monatlich.;)
 
Wenn ich das richtig verstehe kostet in Österreich das iPhone 8GB
> 149 EURO


der Vertrag kostet
> 25 EURO Grundgebühr (im Monat)
> 14 EURO kosteen 100 sms + 3GB Datenflat (im Monat)

darin beeinhaltet
> 1000 min. in alle Netze (im Monat)
> 4000 min. extra zu ONE (im Monat)
> jede weitere Minte kostet 0,10 cent/ Minute


Wenn man jetzt vorbestellt bekommt man
> 40 EURO Online Gutschein
> Fuenf * 15 EURO auf die Grundgebühr erlassen = 75 EURO



Unterm Strich bezahlt man also 35 EURO für das iPhone und bezahlt jeden Monat 49 EURO für 1000 (5000) min. telefonieren, 3 GB Datenflat und 100 sms inklusive.

Kann sich sehen lassen !!!

Richtiger ist 39 Euro monatlich.;)


Nein, ich habe wie mein Vorredner schon richtig erkannt hat die Einsparung schon mitgerechnet. Sprich, die 15 EURO/ Monat bis Jahresende. (5 Monate)
 
Nein, ich habe wie mein Vorredner schon richtig erkannt hat die Einsparung schon mitgerechnet. Sprich, die 15 EURO/ Monat bis Jahresende. (5 Monate)

14 + 25 = 39

Und die Einsparung hattest du doch auf den iPhone-Preis angerechnet, welches dadurch auf 34 Euro kommt.
 
Gibt es von one auch schon Info für ein Upgrade für die "Alten"?
 
One hatte vorher keine Altkunden mit iPhone ;)
 
Die Plaudertaschen sehen ja einfach mal zu geil aus :D
 
One ist eine tolle Marke in Österreich. Haben auch immer wieder nette Werbespots. Ist eigentlich ein sehr sympathischer Provider...
Allerdings:

Die Netzabdeckung mit UMTS bei one ist lächerlich. Wenn man außerhalb der Landeshauptstädte und größeren Bezirksstädte wohnt, hat man kein UMTS und auch kein EDGE. Dann ist GPRS angesagt. Und das ist nicht lustig. Die anderen Provider (mobilkom, 3) haben einen weit besseren Ausbau. Leider hat auch T-mobile wohl den Ausbau von UMTS seit 2006 gestoppt, denn seitdem gibt es keine nennenswerte neue Ausbaugebiete.

Schade, dass Apple das iPhone nicht komplett im freien Handel verkauft - ohne irgendwelche Providerbindung. Denn ich würde mir sehr gerne das iPhone kaufen. Aber leider ist halt die mobilkom nicht als Partner dabei. Vielleicht kommt das ja noch. Vorher halt kein iPhone-Kauf von mir. Apple wird es überstehen :)
 
Das ist ja wohl ein Witz,

jetzt bin ich mal auf T-Mobile hier in good old ... gespannt.

Ich nehme an, die schießen den Vogel durch totale Abzocke mal wieder ab.
 
Und wieder sind wir beim Thema "mimimi T-Mobile ist soo gemein und zockt uns bestimmt alle ab".

Es sind keine Tarife draußen.Punkt. Mehr gibts da nicht zu diskutieren momentan.
 
14 + 25 = 39

Und die Einsparung hattest du doch auf den iPhone-Preis angerechnet, welches dadurch auf 34 Euro kommt.

Entschuldige.
Habe das was vertauscht gehabt.
Du hast natürlich recht: 14 EURO + 25 EURO = 39 EURO
(iPhone für 35 EURO, 1000(5000) min. telefonieren, 100 sms, 3GB Datenflat)



Würde T-Mobile das gleiche Angebot machen, ich würde jetzt schon vorbestellen !!!
WARUM ist sowas nicht in D möglich? :(



EDIT:
One ist eine tolle Marke in Österreich. Haben auch immer wieder nette Werbespots. Ist eigentlich ein sehr sympathischer Provider...
Allerdings:

Die Netzabdeckung mit UMTS bei one ist lächerlich. Wenn man außerhalb der Landeshauptstädte und größeren Bezirksstädte wohnt, hat man kein UMTS und auch kein EDGE. Dann ist GPRS angesagt. Und das ist nicht lustig. Die anderen Provider (mobilkom, 3) haben einen weit besseren Ausbau. Leider hat auch T-mobile wohl den Ausbau von UMTS seit 2006 gestoppt, denn seitdem gibt es keine nennenswerte neue Ausbaugebiete.

Schade, dass Apple das iPhone nicht komplett im freien Handel verkauft - ohne irgendwelche Providerbindung. Denn ich würde mir sehr gerne das iPhone kaufen. Aber leider ist halt die mobilkom nicht als Partner dabei. Vielleicht kommt das ja noch. Vorher halt kein iPhone-Kauf von mir. Apple wird es überstehen :)

d'accord!
Wäre das iPhone für die freie Marktwirtschaft freigegeben, ich würde wetten die Kosten für die Konsumenten würden sich (auch bei T-Mobile) halbieren. Ich weiß, altes Thema, aber es lässt sich eben auch nicht wegignorieren(-diskutieren).
ONE hat in Österreich zur Fussball EM gut vorgelegt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Weil der Handy-Markt in Österreich mit wesentlich höherer Providerdichte bei weniger Kunden mit dem in Deutschland in keinster Weise zu vergleichen ist.
 
Zurück
Oben Unten