iPhone in Kaffee gebadet > kaputt > brauche dringend ein neues

Ole123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
24.03.2007
Beiträge
3.407
Reaktionspunkte
214
Nachdem mein iPhone (1G) in Kaffee gebadet hat, konnte ich noch zusehen, wie sich der Akku entleert hat und nun ist es tot :(
Ich bin bei Vodafone und möchte es auch bleiben.
Ich bin nun überhaupt nicht mehr auf dem Laufenden, daher meine Frage:
Wo bekomme ich am schnellsten und preiswertesten ein neues her?
 
eBay oder im nahen Ausland.
 
Hier im Anzeigen Bereich? Ein 3G als Prepaid bei T-Mobile und das dann un****en?
Viele Wege führen nach Rom, Du musst nur den für dich besten einschlagen!
 
bei eBay 600.-Euro, meins hat damals 250 in den USA gekostet………
Wo im nahen Ausland?
 
Das erste IPhone kostet keine 600 € bei ebay! Eher 250-300€.
 
Also ich hab mein 3G für 681,90€ (inkl. Versand) gekauft. Haben schnell und einwandfrei geliefert, das einzige was etwas irritierend ist ist, dass der Versandstatus im Shopsystem von denen nicht upgedatet wird. Aber wenn man das weiß ist es nicht so schlimm. Ist dafür auch ein offiziell unlocktes, das heißt Garantie, Apple Updates, App store, etc. alles kein Problem. Meins, dass ich da gekauft habe ist aus Italien, ich denke mal das werden alle sein.

Oh wie ich sehe, sind die aber im Moment ausverkauft. Musst du mal ein paar Tage warten. Aber ist halt schon ein etwas teurer Spaß.
 
Ich habe einige Kumpels die in der Welt unterwegs sind. Ich müsste nur wissen wo es was gibt… 6-700 Euro ist mir zu teuer.
Hier gibt es einen Anzeigenbereich?
 
Wenn Du eins aus Italien, Belgien oder Tschechien nimmst musst Du gar nichts unlocken. Die sind offen ab Werk. Das einzige Problem ist das mit der Garantie, die nur in dem Land gilt, in dem Du das Teil gekauft hast.

Ich hab mein 8GB aus Tschechien. Derzeit kosten die dank des günstigen Wechselkurses ca. € 430
 
Zurück
Oben Unten