iPhone in Japan?

Dieses Thema im Forum "iPhone" wurde erstellt von Ole123, 01.04.2008.

  1. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Hi, ein Freund von mir fliegt morgen nach Japan und meinte, dass sein iPhone dort wohl nicht funktionieren wird!?
    Haben die Japaner einen anderen Standart, oder warum ist das so?
     
  2. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    *edit* siehe unten!
     
  3. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Danke für den Link! Wenn das PDC in Japan verbreitet ist, bekommt er doch bestimmt Probleme, oder? Er fliegt nach Tokio ...
     
  4. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
  5. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.035
    Mitglied seit:
    20.11.2007
    mit UMTS könnte man aber in Japan telefonieren... ;)
     
  6. Shat

    Shat unregistriert

    Beiträge:
    4.833
    Zustimmungen:
    964
    Mitglied seit:
    01.12.2007
    UMTS überträgt doch aber keine Sprache..
     
  7. Ole123

    Ole123 Thread Starter MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.871
    Zustimmungen:
    139
    Mitglied seit:
    24.03.2007
    Danke, werde es ihm ausrichten!
     
  8. stonefred

    stonefred MacUser Mitglied

    Beiträge:
    5.217
    Zustimmungen:
    2.035
    Mitglied seit:
    20.11.2007
  9. kube

    kube MacUser Mitglied

    Beiträge:
    53
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    06.02.2005
    Also in Japan kann man mit einem UMTS Telefon normal telefonieren. QuadBand usw. hilft nicht, muß UMTS sein, d.h. iPhone "mutiert" zum iPod :eek:

    Meiner Erfahrung nach, mit einem EU Phone (zB. Nokia 6280) im UMTS Modus kein Problem zu telefonieren, SMS geht versenden, empfangen mit unregelmäßigen Verspätungen (bis zu einigen Stunden) und die Rufnummernanzeige geht auch (meistens) nicht.
     
  10. ActiveX

    ActiveX MacUser Mitglied

    Beiträge:
    2.191
    Zustimmungen:
    253
    Mitglied seit:
    11.11.2006
    UMTS funktioniert ohne Probleme in Japan.
    Fliege im Mai auch wieder rüber ... muss mir bis dahein ein günstiges UMTS Handy suchen (oder hoffen das im Mai das iPhone mit UMTS kommt) :p
     
Die Seite wird geladen...

Diese Seite empfehlen