iPhone in iCloud umbenennen

ColemanRoot

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
30.03.2022
Beiträge
150
Reaktionspunkte
16
Ich bin von meinem 12er auf das 14er umgestiegen und hatte ein paar Tage beide iPhones in Nutzung. Jetzt wir mein 14ere in der iCloud mit iPhone (2) angezeigt. Kann ich das irgendwie auf einem einfachen weg ändern?
 
Eigentlich übernimmt er den Namen, den du auf dem jeweiligen Gerät einstellst. Einstellungen - Allgemein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, BEASTIEPENDENT, WeDoTheRest und eine weitere Person
Einstellungen - Allgemein - Info :D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever, ColemanRoot und orcymmot
Wenn ich mich hier mal kurz dranhängen darf, ohne extra einen neuen Faden aufzumachen. Ist es möglich auch den Namen des MacBook Pro unter macOS Ventura zu ändern? Wenn ich dort auf Allgemein-Info gehe, sehe sich zwar den Namen, er ist aber nicht änderbar.
 
Wenn ich mich hier mal kurz dranhängen darf, ohne extra einen neuen Faden aufzumachen. Ist es möglich auch den Namen des MacBook Pro unter macOS Ventura zu ändern?

Systemeinstellungen > Allgemein > Teilen > Hostname > Bearbeiten
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dodo4ever und dg2rbf
Danke. Hab es gefunden. Ich war schon ganz richtig wo ich war in den Einstellungen :)
 
Zurück
Oben Unten