Iphone in Frankreich kostet zwischen 500 und 1.000 Euro

TXT

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
11.11.2007
Beiträge
199
Reaktionspunkte
8
gemeint ist der preis für ein unlocktes und vertragsfreies iphone. das melden mactech und fsck. morgen früh die details, ab morgen abend der verkauf. ich tipp mal auf 699.
 
Der Preis werde über 500 Euro, aber "deutlich unter 1000 Euro" liegen, sagte Vorstandschef Didier Lombard dem Radiosender Europe 1.


der iphone tarif hier sollte doch auch deutlich unter 50 euro liegen :D
 
in Frankreich bekommen nur die Lokführer mehr Gehalt als wir. Aber ich finde es schön, dass die iPhone Preise sich nicht an den Bierpreisen in Frankreich orientieren
 
So langsam ists wirklich gut mit diesen ganzen iPhone-Geschichten... Ich schätze, dass es auf Dauer so sein wird, dass man keine Probleme mehr hat, ein iPhone zu einem moderaten Preis geunlockt zu bekommen.

Vielleicht sogar hochoffiziell...

Viele Grüße
 
nun isses also offiziell: es kostet 649 (ohne vertrag), 749 (+ unlock) quelle: figaro.fr
 
nun isses also offiziell: es kostet 649 (ohne vertrag), 749 (+ unlock) quelle: figaro.fr

auf der apple.fr seite steht 549€ für orange-kunden ohne iphone-tarif und 649€ ohne vertrag (vermutlich noch locked - dann passen die infos von figaro.fr)
 
Zurück
Oben Unten