Iphone in farbe

acrobat6

acrobat6

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.09.2006
Beiträge
182
Reaktionspunkte
0
hallo,

habe eben hier und bei google erfolglos danach gesucht.
selbst wenn, würde mich dennoch eure meinung dazu interessieren, besonders wenn es jemand hat machen lassen.
kann mich erinnern, es gab eine firma in amiland, die einem das iphone nach seinen wünschen farbig gestaltet hat.
1. weiß jemand welche firma das war und wie die homepage lautet?
2. kennt ihr dazu vielleicht alternative firmen (zb in eu oder deutschland), um sich das iphone einfärben zu lassen?
3. ist dies auch fürs iphone 3g möglich?

vielen dank!
simon
 
Du mußt es nur aufmachen, Schalen ab und dann kann man es umspritzen lassen... Alternativ gibt es Folien mit zig Motiven, Gelaskin
 
Du meinst bestimmt die Seite hier
 
... auch wenn ich heilfroh bin, dass ich ein weisses Model habe, so könnte dir eventuell ColorWare dienlich sein ;)


Gruß


EDIT: sgraphix war wohl ne Sekunde schneller :D
 
Ich finde diese Skins ganz gut.

Ist das einfach ne Klebefolie ? Das wäre doch in Verbindung mit einer Schutzfolie
vorne drauf ein guter Kompromiss in Sachen Kratzschutz, ohne mit irgendwelchen Cases
arbeiten zu müssen.....

Halten die Folien was aus ? Gibts hier schon Leute die das probiert haben ?
 
danke ihr alle.

besonders allerdings amokdesign, da ich das noch nicht kannte und echt cool ist mit ifixit, da ich eigentlich nur den frame in gelb oder rot haben möchte und dann mit invisible shield alles schützen und top.
da dazu jemand fragte, habe ich zu invisible shield nur gutes gehört. investition wert! 30jahre garantie sprechen für sich!

einziges wäre noch die hinterseite des iphones. gibt es da auch ersatzschalen?(nicht für mich)
 
Zurück
Oben Unten