iPhone in der Waschmaschine gelandet

Resümee aufsetzen eines iPhones - It just do not work und nicht Apple like.

Es benötigte 3 Versuche um aus dem letzten iCloud BackUp das iPhone wiederherzustellen, mal funktionierte WA nicht, dann mal was anderes.
Beim 3ten Mal sah es gut aus, ausser das das Mail nicht wieder hergestellt war (obwohl bei den Versuchen vorher) - das habe ich dann manuell wiederhergestellt.

Nun zu guter Letzt haben wir das Thema mit AC+, welches ich noch zu verstehen versuche.
Von der deutschen Apple Seite über Infos bzgl AC+ gelange ich, wenn ich kaufen klicke, auf eine englische Seite, welche meine Credentials haben will, dann gebe ich S/N ein
und es werden mir 2 AC+ angeboten -ein "normales" und eins mit Theft & Loss.
M.W. wird letzteres nicht in D angeboten.
Sehr strange...
Was wird denn direkt auf dem Gerät angeboten?
 
Nun zu guter Letzt haben wir das Thema mit AC+, welches ich noch zu verstehen versuche.
Von der deutschen Apple Seite über Infos bzgl AC+ gelange ich, wenn ich kaufen klicke, auf eine englische Seite, welche meine Credentials haben will, dann gebe ich S/N ein
und es werden mir 2 AC+ angeboten -ein "normales" und eins mit Theft & Loss.
M.W. wird letzteres nicht in D angeboten.
Sehr strange...


Das ist nicht strange, das gibt es seit 1,5 Jahren
https://www.forbes.com/sites/jeanba...-iphone-loss-and-theft-coverage-for-100-more/

allerdings nicht in jedem Land, in D z.B. nicht.
Da Du ja in einem fernen ungenannten Land lebst, scheint es das bei dir auch zu geben.
Ich habe bei den letzten beiden Iphone AC+ über das Iphone direkt abgeschlossen, da kam ich auch auf eine englische/bzw amerikanische Seite.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Zurück
Oben Unten