Iphone in der Schweiz aber 3G 3G ;P

meiringen12

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
03.09.2007
Beiträge
296
Reaktionspunkte
6
Hi es gibt Gerüchte das in der Schweiz das Iphone raus kommen soll aber nicht das alte sonder mit 3G also UMTS und GPS und mehr Speicher, leider kann ich dem Gerücht nicht ganz glauben den dann wäre es hier irgendwo gepostet! Ich schätze das es evt. auf der Macworld präsentiert wird aber erst mitte Jahr zum Verkauf steht. Das Swisscom der Exklusivpartner ist ist schon definitiv!

Überzeug euch selbst, auf der Seite sind noch posts angebracht. :cool:
http://apfelblog.ch/iphone/iphone-am-29-februar-bei-Swisscom


ps: zu schön um wahr zu sein aber mitte 08 sicher Realität!
 
Verfasst wurde dieser Beitrag von Renato am Montag, 26. November 2007 um 21:29 und abgelegt in der Kategorie iPhone. Folgende Tags wurden gesetzt: iphone, schweiz, store, swisscom. Du kannst mit dem RSS 2.0 Feed die Kommentare und Antworten mitverfolgen. Du hast die Möglichkeit einen Kommentar abzugeben, oder den Trackback in Deinem Blog anzugeben.



War hier schon einmal.
 
Der wollte doch eh nur auf seinen Blog aufmerksam machen. Die Eigenwerbung hat ja auch voll eingeschlagen, die Hälfte der Kommentare sind Einträge, wie und wo auf der ganzen Welt seine Webseite zitiert wurde :rolleyes:

Es gibt unterdessen auch schon andere Wichtigtuer, die auf diese Weise einfach Hits auf ihre Blogs generieren wollen. Die kennen natürlich alle jemanden, der einen Bekannten hat, der wen kannte, der ein absoluter Insider bei der Swisscom ist, nein, sogar im Kader...

http://www.blogstone.net/?p=285

Solche bescheuerte Blogs sind Bestätigungen für Gerüchte, nix mehr. Definitiv ist erst die offizielle Pressemitteilung.
 
Ja das ist schon möglich aber es erhöht doch die Spannung, klar das Iphone ist schon lange zeit auf dem Markt aber die meisten in der Schweiz haben das Ding nicht mal in den Händen gehalten, darum kann man es uns ja nicht verübeln das alle so "zabelig" sind.....

ps: ich habe das teil schon gesehen aber leider nicht die Gelegenheit gehabt damit was auszuprobieren! Daher warte ich bis man das Phone im Swisscomshop kräftig ausprobieren kann.
MFG
 
Zurück
Oben Unten