iPhone "in Dateien sichern" - wo finde ich den Ordner ?

El-Gerto

El-Gerto

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
06.01.2008
Beiträge
2.365
Reaktionspunkte
386
Hallo !
Meine Frau sichert sich gerne Rezepte als PDF und hat sich deshalb bei "in Dateien sichern" einen Ordner Downloads für alles Mögliche
und einen Irdner "Rezepte" angelegt.

Aber wie und wo findet man das auf dem iPhone wieder ?

ich hab mal gesucht, kann die Ordner Downloads und Rezepte aber nirgends finden.

Vielen Dank !
 
In der Dateien-App wurden der Ordner erstellt, dann musst du auch in der Dateien-App nachsehen.

Auf welchem Gerät bzw. OS hat deine Frau die Ordner erstellt?
 
das dachte ich auch; aber ich finde schon die Dateien-App nicht.
Auch in der App-Mediathek wird die nicht angezeigt ?!?
 
Aber wie und wo findet man das auf dem iPhone wieder ?
Schaut mal in den „Downloads“ Ordner. Sollte eigentlich dort zu finden sein. Geht dazu in der Ordnerstruktur ganz „vorne“ bzw. im Hauptverzeichnis von iCloudDrive
 
ok, erledigt; sie hatte das (Dateien App)nicht drauf.

Hab das jetzt installiert und da sind auch ihre Rezepte

Vielen Dank !
 
ja, und genau die hatte sie noch nihct drauf; hab ich aus dem App-Store gedownloadet und jetzt geht das.

Da wird jetzt der "Verlauf" in der App angezeigt.
kann man diese Ansicht noch irgendwie verändern oder muss ich damit leben (was tadellos ginge)
 
Unten zwischen Verlauf und Durchsuchen wechseln:
Dann finden sich noch:
  • Speicherorte
  • Favoriten
  • Tags
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: El-Gerto
Danke Dir !!

uupps: sie hat dort nur links Verlauf und rechts durchsuchen; weitere Punkte werden da nicht angeboten

IMG_FB8A8038D2A6-1.jpg



ok habs :)
 
Unten auf "Durchsuchen" und dann oben rechts auf die 3 Punkte klicken. Dort stehen verschiedene Sortier- und Anzeigeoptionen zur Verfügung.
 
genau so hab ichs gemacht; danke !

Sorry; hatte das so noch nie genutzt und war ne lange Nacht ;)
 
Zurück
Oben Unten