iPhone in Amerika kaufen

Conne

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
05.12.2005
Beiträge
41
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,

ich überlege seit einiger Zeit ob man den scwachen Dollerkurs ausnutzen sollte um das iPhone in Amerika zu kaufen?
Hat jemand damit Erfahrungen?

Greetz
 
ja, die sufu ;) ist ganz einfach. hinfliegen, applestore, creditcard, iphone einpacken, flughafen, zoll, einreise....wenn du pech hast gibst du es wegen des ce-zeichens wieder ab. findest du aber auch in der sufu....
 
was hat man denn unter sufu zu verstehen?
 
oh sorry! schau mal rechts oben im fenster unter "suchen". dann kannst du unter erweiterte suchfunktion nur das iphone forum auswählen. dann gib mal usa oder amerika ein und dann findest du alle antworten die du suchst. sufu=suchfunktion. soll vermeiden dass threads zu gleichen themen nicht eröffnet werden.
 
Es gibt keine iPhone mehr in Amiland, ausverkauft, ausgerechnet auch noch in N.Y. :)
Sufu ist Suchfunktion, findest Du oben rechts...
 
stimmt nicht. gestern hat ein freund noch eins in vegas gekauft...aber hatten wir das mit ny nicht heute schon irgendwo?!?? *überleg
 
stimmt nicht. gestern hat ein freund noch eins in vegas gekauft...aber hatten wir das mit ny nicht heute schon irgendwo?!?? *überleg

Vereinzelt mag es sicher noch welche geben, aber das N.Y. ausgebombt ist... Und er will ja erst losfliegen, entweder gibt es dann gar nichts mehr oder schon die neue Generation... Gelesen hast Du das mit N.Y. sicher in der "Gerüchteküche" ganz oben... Im dortigen Thread ab seite 23... :D
 
aber ich hab das schon richtig verstanden, dass die iphones jetzt "nur" in new york ausverkauft sind oder ? und in den meisten anderen bundesstaaten auch ?
 
die Meldung in "macnews" hat sich nur auf NY bezogen


möma
 
Zurück
Oben Unten