IPhone im Zusammenspiel mit Macbook Pro..

marc1

marc1

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
02.06.2009
Beiträge
65
Reaktionspunkte
0
Hallo Experten,

ich stehe an der Schwelle zum Smartphone - ja Ihr habt richtg gelesen, bin bis 31.08.2015 noch an einen Vertrag geknebelt und an mein altes Nokia 6300 Retrohandy. Ich bin viel als Freelancer Fotograf auf Terminen unterwegs und nutze seit 2009 ein Macbook Pro - ohne nennenswerte Pannen, laptoptechnisch würde ich gerne bei Apple bleiben, an das Macbook habe ich mich total gewöhnt. Über das I-Phone höre ich von vielen Leuten die ein Smartphone nutzen negatives : Einschränkung im Betriebssystem, kein erweiterbarer Speicher, übertrieben teuer, keine Bluetooth Unterstützung, viele Macken am Gerät.

Könnt Ihr mir vielleicht ein paar Gründe nennen, warum es sich lohnt ein I-Phone zu besitzen, insbesondere im Zusammenspiel mit einem Macbook Pro ? Ich würde gerne meinen Terminkalender I-Cal zwischen Macbook und I-Phone synchronisieren - ist sowas machbar..?

ich persönlich finde auch die Brikettform des I-Phone 5 absolut nicht mehr zeitgemäß und wenig attraktiv, das 6er Modell gefällt mir allein von der Form her schon viel besser.

Es wäre nett, wenn ich von Euch ein paar Erfahrungsberichte, Statements, Meinungen zu diesem Thema bekommen würde..

Besten Dank
Gruß Marc
 
ich kann dir das iPhone nur empfehlen ! Das 6er und 6+ haben so gute kameras dagegen sehen viele digicams alt aus ! Akku hält beim + 2 tage locker durch und es ist leicht sehr flach und sehr schnell :)
bis du aus deinem vertrag bist ist aber schon der nachfolger auf dem Markt !
 
Du hast bisher halt die 'falschen' Leute gefragt. ;)

Kalendersynchronisation ist natürlich kein Problem. Geht aber mit Android oder WindowsPhone auch.