Iphone im Winter 2007!?!

Silence7

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
31.01.2005
Beiträge
1.069
Reaktionspunkte
33
Hy

Ich würde das Gerät sofort kaufen aber im Winter 2007 ist es doch nix besonderes mehr!!!Dann macht es jeder Hersteller so... Was soll das?
 
Ja muss ich dir schon recht geben das ist ärgerlich, aber trotzdem glaube ich das es auch im Winter 2007 noch was besonderes sein wird, weil es einfach sehr aufgereift wirkt

mfg
 
naja, die anderen Hersteller haben jetzt schon eine Weile Zeit, sich an die Erfindungen von Apple anzupassen und nachzumachen
 
auf jeden Fall! wisst ihr wie schnell in China neue Modelle auf den Markt kommen?

Also soo neue ist die technik absolute nicht. Der Näherungsensor und der Neigungssensor sind alte Sachen. ansonsten ist außer dem Disp mit Touch nix besonderes dran!! kein UMTS.

Der Preis ist auch nicht konkurrenzfähig und dank dem Design ist es kein Produkt für Leute, die sich mit Apple identifizieren!!! Alla BoomBox....

Netter Einstieg aber mehr auch nicht!! und der Speicher ist einfach nen Witz! Da haben ja Nokia Handys mehr...
 
jop in nem Jahr kann recht viel passieren. Weihnachten war ja erst.
 
Stand da nicht das iPhone im Sommer kommt ?
MAn kann ihn ja in Amerika kaufen ;)

Sehr geiles Design , auch auf apple.com wird schon ausfürhlich darüber berichtet

:) Freu mich schon wenn sich jemand den ich kennen den kauft
 
Silence7 schrieb:

Natürlich kein UMTS.

Apple ist ein us-amerikanisches Unternehmen mit Hauptabsatzmarkt in den states. Dort drüben kennt niemand UMTS und keiner will bzw. braucht es. Und die Nachfrage bestimmt schon immer das Angebot, wenn ich mich nicht irre. :)
 
Hey. Ist euch aufgefallen das auch im Iphone kein Aqua mehr zu einstatz kommt?!
Da wird wohl nun mit 90% Sicherheit Illuschießmichtot in Leopard sein.
 
Silence7 schrieb:
Hy

Ich würde das Gerät sofort kaufen aber im Winter 2007 ist es doch nix besonderes mehr!!!Dann macht es jeder Hersteller so... Was soll das?

Weil Handys in Europa eine Zulassung brauchen und die Prüfung einige Monate dauert. Andere Hersteller werden da auch nicht schnell ähnlich Produkte auf den Markt werfen, zumal die Entwicklung länger dauert als zwei Wochen und Apple ein eigenes OS hat, das man nicht so schnell imitieren kann.

Sei froh das es erst im Winter kommt. Dann sind die Kinderkrankheiten vielleicht schon überwunden und es gibt eine Revision.

UMTS wird für die europäischen Geräte sicher integriert sein, sonst wird es kein Mobilfunkanbieter vertreiben wollen. Apple ist nicht blöd und wird das Gerät sicher für Europa und Asien anpassen.
 
ich hoffe, dass sie es anpassen werden, wäre echt cool, so ne videotelefoniefunktion, dann haben die mich auch als kunden.
 
iPHONE:

PRO
Wirklich revolutionäre Bedienung, ansehnlich schlichtes Design, viele Funktionen. Genial!

CONTRA
Sowohl 4 als auch 8 GB sind doch echt ein Witz! Photos, Musik, Spielfilme/Videos(!), Kontake, eMail, etc... Ähm, wer soll da mit 8GB auskommen??!!? Lächerlich! Und die Akkulaufzeit ist auch eher peinlich...

Aber warten wir mal ab, bis das fertige Produkt irgendwann auf den Markt kommt. Vielleicht wird da noch nachgebessert...

EDIT:
Selbst mein 4GB iPod nano ist zu klein für meine Musiksammlung. Und da soll man also im iPhone mit 8GB für *alles* auskommen?
 
Ohne die entsprechenden Patente kann das auch niemand so schnell kopieren. Vielleicht mal darüber nachdenken. ;)
 
Wenn es dann im vierten Quartal mit UMTS/HSDPA kommt, dann werde ich es mir gerne kaufen. Ansonsten ist es für mich eher uninteressant.
 
Als es ist schon ein nettes Teil. Was mir jetzt bei der Prösentation auf Apple.com aufgefallen ist, ist, dass das Zwei-Finger-Zoom Feature wohl nur bei den Fotos funktioniert und z.B. nicht beim Webbrowser oder bei Googlemaps. Das ist nicht durchgängig und das finde ich schade.

Für die meisten ist das nat. ne unnötige Marginalie aber wenn man von revolutionärem Bedienkonzept spricht sollte man das schon konsequent durchziehen.
 
Ich finde es scheiße, dass man noch soooo lange warten muss! Ich will das iphone haben! Sofort!

Meint ihr man kann sich ohne probleme eins in usa kaufen?

Wie ist das mit cingular zu verstehen? Wird das iphon auschließlich mit einem Vertrag angeboten und nicht über den Apple Store vertrieben? Was bedeutet das für Europa? Da wird man sicherlich auch einen Partner suchen? Mein Tipp liegt bei Vodafone!
 
in europa, laut zdf-heute nachrichten soll es für 450€ im oktober rauskommen, aber die haben nicht gesagt, ob mit vertrag oder ohne.

aber den preis find ich für das, was man bekommt, sehr fair.
 
Hat jemand ZDF Heute vielleicht aufgenommen?
 
...bis Oktober wird der Akku länger halten, der Speicher größer sein und die Bugs werden weniger geworden sein. Nur der Preis wird sicher bleiben...

Das Bedienkonzept und die Möglichkeiten stechen meines Erachtens alles in den Schatten was es an Handys, PDAs usw. derzeit gibt. Vor allem das der Touchscreen und das OS mehr als einen Hotspot (Finger) gleichzeitig erkennen und sinnvoll verwenden können ist vielleicht das eigentliche Highlight.

Es sollte nur noch einen Flash-Karten-Slot enthalten? Am liebsten SD!

@Zorc: www.heute.de/ZDFheute/inhalt/31/0,3672,4295615,00.html
 
in den USA kostet es doch mit einem Zweijahresvertrag 499 Dollar, da wird es hier für 450€ auch nur mit Vertrag zu kaufen sein. Ohne wird es definitiv sehr viel teurer.

oder kostet es ohne vertrag 499 Dollar :kopfkratz:
das wäre ja noch besser.
 
Zurück
Oben Unten