Iphone im Winter 2007!?!

UMTS braucht man nicht. Mit EDGE hat man Übertragungsraten von zzt bis zu 384 kbit/s
 
@fry42

Ich gebe dir in allen Punkten recht. Über diese Features hat Apple usn noch nichts erzählt und ich bin echt mal gespannt was da drin ist?
 
Ich hab ein K750i. Damit bin ich äußerst zufrieden. Ich telefoniere damit, ich schreibe SMS damit.
Es läuft stabil, und vor allem läßt es sich einfach und problemlos mit meinem Mac abgleichen.

Der einzige Grund, warum ich kein Smartphone von SE hab, ist die umständliche Bedienung. Wenn ich Kollegen sehe, wenn sie mit dem Teil hantieren, bekomme ich das kalte Grausen. Mal ganz abgesehen davon, daß die Teile häßlich wie die Nacht sind.

Ergo ist das iPhone für mich SEHR interessant. Warten wir mal ab.
 
StruppiMac schrieb:
UMTS braucht man nicht. Mit EDGE hat man Übertragungsraten von zzt bis zu 384 kbit/s
Ja, gibt es hier auch bei sovielen Netzanbietern.
 
derchris79 schrieb:
Ja, gibt es hier auch bei sovielen Netzanbietern.

Richtig. Sauerei. Apple hat das Ding ja schließlich auch in Wuppertal vorgestellt und will es hauptsächlich im Sauerland vertreiben... :rolleyes:

Unter Umständen sollte das Gerät genau den customers vorgestellt werden, die es auch hauptsächlich kaufen und nutzen werden? Vielleicht gibt's auf Madagaskar kein EDGE und kein UMTS und die Jungs dort unten beschweren sich jetzt, weil das phone nicht ihren (spekulativ... :D) PEPPER-Standard erfüllt?!

Gleiche Situation beim TREO... entweder sie bringen bis Jahresende eine Europa-Variante mit UMTS oder... leb' damit...
 
MilchKaffee schrieb:
80 GB braucht das Ding! ...und es fehlt noch UMTS
und hast du schon mal 80gb großen flashspeicher gesehen?
ich verstehe absolut nicht, was das rumgenörgel über die speicherkapazität soll. eine festplatte kann man in ein handy nicht einbauen und viel größerern flashspeicher als 8gb gibt es zur zeit überhaupt nicht.
 
maceni schrieb:
und hast du schon mal 80gb großen flashspeicher gesehen?
ich verstehe absolut nicht, was das rumgenörgel über die speicherkapazität soll. eine festplatte kann man in ein handy nicht einbauen und viel größerern flashspeicher als 8gb gibt es zur zeit überhaupt nicht.

:upten: :upten: :upten: :upten: :upten:
 
Warum kann man keine Festplatte in ein Handy einbauen ? Wegen der Vibra... oder Magnetdingsbums ... ?!?!?
 
Wer sich die Keynote angesehen hat, wird auch bemerkt haben, dass Steve Jobs von "vielleicht im 4. Quartal in Europa"!
 
Amano schrieb:
Warum kann man keine Festplatte in ein Handy einbauen ? Wegen der Vibra... oder Magnetdingsbums ... ?!?!?

Größer als flashs, schwerer als flashs, Festplattengeräusch, Aussetzer bei Vibration...
 
maceni schrieb:
und hast du schon mal 80gb großen flashspeicher gesehen?
..... viel größerern flashspeicher als 8gb gibt es zur zeit überhaupt nicht.

Na, dann schau mal hier:
http://uk.theinquirer.net/?article=36841

Ob mehr als 8GB Flashspeicher im Hinblick auf die Herstellungskosten und damit dem Verkaufspreis bzw. im Hinblick auf den Form-Faktor (also das Gerätevolumen) Sinn machen ist eine andere Frage. Einen größeren Flashspeicher als 8GB gibt es auf jeden Fall schon relativ lange.
 
bold.eagle schrieb:
Ob mehr als 8GB Flashspeicher im Hinblick auf die Herstellungskosten und damit dem Verkaufspreis bzw. im Hinblick auf den Form-Faktor (also das Gerätevolumen) Sinn machen ist eine andere Frage.

Alleine darum geht's doch. :)

Aber alleindie Tatsache, dass es schon größere gibt find' ich interessant!
 
laut pro7 soll es in DE ab 390 Euro zu kaufen sein.

näheres um 17.55 uhr heute auf pro7
 
Dennis77 schrieb:
Ich hab ein K750i. Damit bin ich äußerst zufrieden. Ich telefoniere damit, ich schreibe SMS damit.
Es läuft stabil, und vor allem läßt es sich einfach und problemlos mit meinem Mac abgleichen.

Der einzige Grund, warum ich kein Smartphone von SE hab, ist die umständliche Bedienung. Wenn ich Kollegen sehe, wenn sie mit dem Teil hantieren, bekomme ich das kalte Grausen. Mal ganz abgesehen davon, daß die Teile häßlich wie die Nacht sind.

Ergo ist das iPhone für mich SEHR interessant. Warten wir mal ab.

Als P900 User verstehe ich das nicht ganz. Ich finde das System mehr als logisch und keinesfalls sau kompliziert. Und häßlich ist wie meine Meinung Ansichtssache. SE/// ist schon geil.
 
Also,

begeistert bin auch ich von dem Gerät. Jedoch verstehe ich die nicht die Meckern weil sie es nicht brauchen. Vieles von denen was ihr habt braucht ihr auch bestimmt nicht. Nicht jedes Handy hat alle Funktionen. UMTS??? Wofür?? Für die die es bezahlen können, toll für euch. Das gleiche Geld für eine UMTS flatrate wie für DSL?? Nein der Vergleich hinkt nicht. Wlan ist in den meisten Fällen kostenlos. Ich habe ein E60 von Nokia, welches sich sehr gut mit meinen beiden Macs hält, aber immer noch Probleme. Auch mit Outlook. Also wenn ich ein Gerät bekommen könnte welches sich mit meinen Rechnern perfekt syncronisieren lässt freut mich das.
Festplatte??? 8GB sind nicht grad wenig. Wenn ihr 80GB braucht kauft euch ein Macbook. Für Zugfahrten zur Arbeit o.ä. reicht das doch vollkommen aus.
Naja, ist ja auch nur meine Meinung. Konnte meinen Xda Neo auch nicht mit Outlook problemlos syncen. Meckert dann wenn das Handy auf dem Markt ist und sich so problemlos bearbeiten lässt wie eure macs zuhause ihr nörgler. Euch kann man gar nichts recht machen. Wenns nach euch geht braucht man garnichts. Da seit ihr auch in solchen Foren falsch.
 
finde auch das 8gb reicht..
hallo? für filme angucken, macht einen filmeabend ist geselliger..
und so hat schon der "große" ipod sein berechtigungsdasein..
da habt ihr dann 80gb
man muss doch nicht alle filme alle fotos und die ganze musik mit sich
rumschleppen.
ich will das ding.. ich wiiiillls
 
Also so schnell kann das auch kein Hersteller nachmachen, Entwicklung baucht seine Zeit, falls so etwas kommen sollte ein billiges China Produkt mit Touchscreen jedoch ohne Konzept! Ausserdem hat Apple 200 Patente.
Ich freue mich jedenfalls auf das iPhone und hoffe dass es im Herbst hier erhältlich ist. UMTS ist doch ziemlich uninteressant, wenn schon dann HSDPA, aber dass frisst auch wieder Batterie, auf jeden Fall hat das Ding WLAN wa mir 1000 mal lieber ist, und eigentlich überall verfügbar ist, man schaue sich nur die ganzen ungeschützen Netze an.
Vorallem kann man das Ding nicht mit WinMob Geräten vergleichen, das Ding hat ein kleveres Konzept und braucht keinen winzigen Stift.
Das Gerät ist sehr geil.
 
Und wenn das ding mal kaputt ist warum auch immer heulen die nörgler weil ihre ganzen filme und lieder weg sind. Stimmt wlan ist besser. An unis und Schulen und zuhause. Alles kostenlos. Wenn ich mal bedenke was umts so kostet. und die ganzen plagiate, sollen die doch nur kommen. GPS??? Habt dann halt Google Maps. Reicht das nicht?? Und sind doch eh alle Routenplaner zur Zeit online erreichbar :))
 
Zurück
Oben Unten