iPhone im Urlaub verloren – what to do

Und wie ist der erste Eindruck vom 13 mini?
Hast Du Dir auch mal die anderen Farben angeschaut?
Wollte ich mir eigentlich auch in Kürze zulegen und finde polarweiss ziemlich schick.
Mein letztes XS war schwarz, davor hatte ich ein weißes 7er, davor ein schwarzes 6er, und ein weißes 4er.
Ich wechsel also gerne... Nur zu bunten Geräten war ich nie bereit. :hamma:
Edel.

Einfach gut.. der kantige Alurahmen kommt dem alten SE schon sehr nahe. Ist halt einen Tick größer, aber die Haptik macht mir Spass. Display, Kamera, iOS 15.x, alles ein großer Fortschritt natürlich.

Die anderen Farbvarianten hatte ich in der Hand. Auch die neuen SE-Varianten. Nein danke. Polarweiss passt schon.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lefpik und lulesi
Telefon Arbeitsgerät.
Telefon runterfällt.
Telefon kaputtgeht.

Was macht ihr noch so ein großes Tamtam darum?
Danke für deinen wertvollen Beitrag du Held :rolleyes:

Je nach eingesetztem Betriebssystem mit iTunes (früher) oder dem Finder.
https://support.apple.com/de-de/HT201253
Du kannst natürlich auch ein Apple Music oder iTunes Match Abo abschließen, musst du aber nicht...
Ich habe iTunes Match, seit Jahren. Rund 600 Alben, nutze zZt Catalina. Wo stellt man das auf dem iPhone wieder ein?

Edit, ok habs raus. Alles wieder da, inkl. Cover.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte mein iPhone jetzt im Urlaub verloren.

Es lag über Nacht unter Wasser in etwa 70 cm Tiefe.

Irres Glück: Ein Mensch ging zufällig mit einem Metalldetektor herum und hat es gefunden, ich konnte
es am nächsten Tag auf dem MacBook verfolgen ... und da ich bei Apple Stunden zuvor noch eine Tel.-Nummer
meiner Freundin hinterlegt habe, haben die uns tatsächlich angerufen.

Schwein muss man haben. Das iPhone war unversehrt, die wasserdichte Hülle hat dicht gehalten. :love:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf, MrFrog, dodo4ever und 4 andere
Zurück
Oben Unten