iPhone im Dock als eMaildingens...

BenWa

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
26.06.2006
Beiträge
413
Reaktionspunkte
23
Hallo,

sorry für die Überschrift aber ich habe keine Ahnung wie ich es beschreiben soll mit nur einem Wort.

Ich habe die Dockingstation und in der steht mein iPhone direkt neben meinem Bildschirm. Nun habe ich mein Postfach auf dem iPhone auf und sehe genau welche neuen Mails gerade gekommen sind (push mit MobileMe). Das finde ich ziemlich klasse, darum folgende Frage.

Gibt es eine App, die mir dauerhaft den Eingang anzeigt ohne das das Display ausgeht? Ich weiß ich kann einstellen das die Beleuchtung anbleiben soll aber ich müsste das ja dann jedes mal wieder umstellen, damit das Teil nicht immer leer ist wenn ich es in der Tasche ohne Ladekabel habe.
Am besten wäre es ja wenn die App erst dann das Licht wieder an macht wenn eine Mail kommt (natürlich nachdem die App manuell gestartet wurde).

Ich dachte da an folgende funktion:

Ich komme nach hause und stelle das iPhone in die Station, dann starte ich die App und jedes mal wenn ich ne Mail bekomme geht das Licht an und ich sehe die angekommenen Mails...


Gibt es sowas? Oder kann ich nahe an den Wunschzustand kommen mit Bordmitteln?

Danke!
Der Ben
 
Ich habe JB, und Push sieht **** aus ich möchte gerne die Ansicht die man hat, wenn man seinen Posteingang öffnet.
 
Zurück
Oben Unten