iPhone im BMW

@sst
Über das Web kommen die Emotionen wahrscheinlich falsch herüber - unfreundlich war mein Beitrag mit Sicherheit nicht gemeint.

Es geht nicht um das Alter DEINES SL. Der aktuelle SL wird mit einem "alten System" ausgeliefert. Ebenso wie die absolut aktuelle E-Klasse.
Erst in der neuen C-Klasse - und ich glaube inzwischen in dem facegelifteten ML und natürlich in der S-Klasse ist das neue Kommunikationssystem drin.

Und: Neid?
Ich denke meine Autos (neuer E60 + ML - ab März Neuer A4 3,0 TDI + ML) übersteigen den Wert deines kleinen Schätzchens um Weiten. Dadrum geht es hier aber auch überhaupt nicht. Ich will keinen SL haben - nicht geschenkt. Ich will 'ne S-Klasse, ne G-Klasse und noch viele andere schöne Autos. Aber keinen Porsche, SL, Ferrari oder andere feuchte Kinderträume.

Leute gibts...
 
eben, sag ich doch.
 
Und: Neid?
Ich denke meine Autos (neuer E60 + ML - ab März Neuer A4 3,0 TDI + ML) übersteigen den Wert deines kleinen Schätzchens um Weiten. Dadrum geht es hier aber auch überhaupt nicht. Ich will keinen SL haben - nicht geschenkt. Ich will 'ne S-Klasse, ne G-Klasse und noch viele andere schöne Autos. Aber keinen Porsche, SL, Ferrari oder andere feuchte Kinderträume.

Jippie, schon wieder ein Schwanzlängenthread! :D
 
apropos breite; iphone v 2.2 funktioniert nun wunderbar im sl.
 
Zurück
Oben Unten