iPhone iCloud Fotos downloadfehler

Diskutiere das Thema iPhone iCloud Fotos downloadfehler im Forum iCloud.

  1. TonicWater

    TonicWater Thread Starter Mitglied

    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Mitglied seit:
    17.06.2006
    Hi, ich habe bei alten nicht auf meinen iPhone X verfügbaren Fotos und Videos ein ein Ausrufezeichen und wenn ich draufklicke kommt „downloadfehler“. Die Fotos und Videos sind aber alle in der iCloud habe es mit meiner Mac App Fotos und auf iCloud.com überprüft. auch auf meinen iPad laufen sie wunderbar. Ich habe bereits iCloud deaktiviert und wieder aktiviert und auch Fotos Mediathek. Aber keine Veränderung. Hat jemand einen Tipp?

    Gruß Tonic
     
  2. minimann

    minimann Mitglied

    Beiträge:
    2.765
    Zustimmungen:
    685
    Mitglied seit:
    06.10.2006
    Das X nochmal Neustarten und ebenfalls nochmal von der iCloud abmelden. Hab ähnliche Probleme nach Updates gehabt. Danach lief es wieder.
     
Die Seite wird geladen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite weitersurfst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies. Akzeptieren Weitere Informationen...