iOS iPhone iCloud email

L

Lulu1246

Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.04.2023
Beiträge
55
Reaktionspunkte
6
Warum kann ich keine iCloud email, erstellen.?
IMG_0895.jpeg
 
Hast du ein unpassendes Komma in der Mail? ;)
 
  • Gefällt mir
  • Haha
Reaktionen: Sorrow und win2mac
Hallo
Musst einfach öfters probieren, hatte die erstenmale auch so ein Popup. Irgendwann hat es dann geklappt.

Gruß
 
Überprüf mal deine E-Mail Schreibweise, evt passt da ja dem System was nicht, wie es @tamuli schon angemerkt hat. Dann einfach probieren, habs auch nicht anders hinbekommen.

Gruß
 
Überprüf mal deine E-Mail Schreibweise, evt passt da ja dem System was nicht, wie es @tamuli schon angemerkt hat. Dann einfach probieren, habs auch nicht anders hinbekommen.

Gruß
Selbst wenn ich Vorschläge nehme, macht er das nicht hmm….
 
Den ganzen Vorgang mal abbrechen, wenn du es übers iPhone machst, dass iPhone mal neustarten und dann Vorgang wieder neu anlegen, probieren, muss ja klappen.

Gruß
 
Den ganzen Vorgang mal abbrechen, wenn du es übers iPhone machst, dass iPhone mal neustarten und dann Vorgang wieder neu anlegen, probieren, muss ja klappen.

Gruß
Es geht ja nur über das iPhone oder ?
 
Nein, es hat ja nicht jeder ein iPhone.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Sagittarier
Wird doch genau in dem link beschrieben wie man es am Mac, iPad oder iPhone machen soll. Kann dir sonst auch keinen weiteren Rat geben.
Probiere mal einen anderen Namen bei der Mail, evt mag das System deinen Namen nicht (soll jetzt keine Beleidigung sein).
Was ich mich erinnere, hab ich damals auch mit mehren Namen probiert bis es geklappt hat.

Gruß
 
Wird doch genau in dem link beschrieben wie man es am Mac, iPad oder iPhone machen soll. Kann dir sonst auch keinen weiteren Rat geben.
Probiere mal einen anderen Namen bei der Mail, evt mag das System deinen Namen nicht (soll jetzt keine Beleidigung sein).
Was ich mich erinnere, hab ich damals auch mit mehren Namen probiert bis es geklappt hat.

Gruß
Es geht immer, noch nicht hmmm 🤔.?
 
Es geht immer, noch nicht hmmm 🤔.?
Wenn es nicht geht und du die üblichen Sachen ausprobiert hast, wie zum Beispiel:
• Gerät aus- und wieder einschalten,
• anderes Netz (WLAN/Mobilfunk),
• hast du eventuell einen VPN oder Sicherheitssoftware aktiv?
• hast du mal ein anderes Gerät probiert (falls du eines hast)


Dann würde ich dir raten mal den Apple Support zu kontaktieren. Vielleicht klemmts auch irgendwo bei denen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: dg2rbf
Wenn es nicht geht und du die üblichen Sachen ausprobiert hast, wie zum Beispiel:
• Gerät aus- und wieder einschalten,
• anderes Netz (WLAN/Mobilfunk),
• hast du eventuell einen VPN oder Sicherheitssoftware aktiv?
• hast du mal ein anderes Gerät probiert (falls du eines hast)


Dann würde ich dir raten mal den Apple Support zu kontaktieren. Vielleicht klemmts auch irgendwo bei denen.
ich telefoniere mal jz, mit Apple melde mich danach.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve und dg2rbf
Wenn es nicht geht und du die üblichen Sachen ausprobiert hast, wie zum Beispiel:
• Gerät aus- und wieder einschalten,
• anderes Netz (WLAN/Mobilfunk),
• hast du eventuell einen VPN oder Sicherheitssoftware aktiv?
• hast du mal ein anderes Gerät probiert (falls du eines hast)


Dann würde ich dir raten mal den Apple Support zu kontaktieren. Vielleicht klemmts auch irgendwo bei denen.
ich telefoniere mal jz, mit Apple melde mich danach.
Es hat geklappt einfach ab und an melden mit der Apple id 😂👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Neeve und Sagittarier
Zurück
Oben Unten