iPhone Home-Button und Touchscreen Probleme

1

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
08.12.2008
Beiträge
1.901
Reaktionspunkte
25
Hallo,

der Home-Button funktioniert manchmal erst beim 2. oder 3. Mal und wenn ich mein iPhone aus dem Standby erwecke bzw. einen Anruf erhalte reagiert (manchmal) der Touchscreen nicht. Dies führt dazu, dass ich das iPhone nicht Entriegeln kann oder den Anruf nicht annehmen kann.
Wenn der Display ausgeht, und ich das iPhone wieder aus dem Standby erwecke gehts dann meistens beim 2. Mal.
 
Das mit der Anrufannahme habe ich auch ab und an.
 
ich hab das auch manchmal, dürfte ein softwarefehler sein...
 
bei mir das gleiche, ist sehr ärgerlich wenn der Anruf ohne Nummer kommt:koch:
 
Wenn gar nichts mehr geht hilft häufig eine Wiederherstellung OHNE das einspielen eines Backups. Das ist zwar immer mit reichlich Arbeit verbunden hat aber schon bei vielen Problemen geholfen.
 
Okay, das Problem nervt micht total (und ist aucht teuer wenn mich jemand aus den USA oder China anruft und ich teuer zurückrufen muss).
Es wird nix helfen den JB zu löschen, oder?
 
Zurück
Oben Unten