iPhone Home-Button und Touchscreen Probleme

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
Hallo,

der Home-Button funktioniert manchmal erst beim 2. oder 3. Mal und wenn ich mein iPhone aus dem Standby erwecke bzw. einen Anruf erhalte reagiert (manchmal) der Touchscreen nicht. Dies führt dazu, dass ich das iPhone nicht Entriegeln kann oder den Anruf nicht annehmen kann.
Wenn der Display ausgeht, und ich das iPhone wieder aus dem Standby erwecke gehts dann meistens beim 2. Mal.
 

AgentMax

Super Moderator
Mitglied seit
03.08.2005
Beiträge
48.150
Das mit der Anrufannahme habe ich auch ab und an.
 

MiStErJaC

Aktives Mitglied
Mitglied seit
03.02.2008
Beiträge
4.146
ich hab das auch manchmal, dürfte ein softwarefehler sein...
 

jansteinmann

Aktives Mitglied
Mitglied seit
07.01.2008
Beiträge
1.020
bei mir das gleiche, ist sehr ärgerlich wenn der Anruf ohne Nummer kommt:koch:
 

Nomax2000

Mitglied
Mitglied seit
10.05.2011
Beiträge
793
Wenn gar nichts mehr geht hilft häufig eine Wiederherstellung OHNE das einspielen eines Backups. Das ist zwar immer mit reichlich Arbeit verbunden hat aber schon bei vielen Problemen geholfen.
 

123

Aktives Mitglied
Thread Starter
Mitglied seit
08.12.2008
Beiträge
1.887
Okay, das Problem nervt micht total (und ist aucht teuer wenn mich jemand aus den USA oder China anruft und ich teuer zurückrufen muss).
Es wird nix helfen den JB zu löschen, oder?
 
Oben