iPhone Hintergrundbilder

M

mmaark

Aktives Mitglied
Thread Starter
Dabei seit
16.01.2012
Beiträge
2.590
Reaktionspunkte
54
Hallo.
Ich habe unabsichtlich das Hintergrundbild gewechselt. Jetzt habe ich die Erde nicht mehr als Hintergrundbild, gibt es dies nicht mehr? Es gibt anscheinend jetzt andere Standardhintergrundbilder.
Kennt ihr noch das Hintergrundbild von der Erde, was als Standard dabei war?
 
Gab noch ein anderes mit der Erde unter iOS 8 ;)
Aber das von dir dürfte wohl das Bekanntere sein.
 
Die Standardhintergrundbilder müssten schon ehrlich gesagt mehr sein für das gute Betriebsystem.
 
Ich hab noch nie ein Standardbild von Apple als Hintergrund genutzt, immer nur eigene. ;)

Aber jetzt hast du deine Erde ja wieder... :D
 
Ich habe es per Mail geschickt. Wie kann man ein Hintergrundbild bei Mail iPhone eigentlich abspeichern?
 
Ganz normal in der Fotos App. Übrigends... gern geschehen. ;)
 
Gab noch ein anderes mit der Erde unter iOS 8 ;)
Aber das von dir dürfte wohl das Bekanntere sein.

Meinst du das hier? ;)

Earth-iphone-5-wallpaper-ilikewallpaper_com.jpeg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Kraddo
Länger darauf tippen, dann erscheint ein Menü mit der Option "Bild sichern"
 
Ich habe jetzt das iPhone 7 das kleinere. Ist bisschen verschwommen das Foto am iPhone, ist das normal ? Oder mache ich da etwas falsch?

Du musst halt die richtige Auflösung runter laden.
 
Ich habe es mal getestet auf mein iPhone 7 und ist bei mir die richtige Auflösung ist gar nicht verschwommen.
 
Ich habe es mal getestet auf mein iPhone 7 und ist bei mir die richtige Auflösung ist gar nicht verschwommen.
Also die richtige native Auflösung für ein aktuelles iPhone hat das Bild nicht, denn das Bild hat nur 450 × 800px.
 
IMG_1835.PNG Wenn dann ganz minimal
 
Zurück
Oben Unten